Reifenmontage -Raum Nürnberg-

  • Wer hat sich nicht auch schon wegen überzogenen Preisen bei der Reifenmontage geärgert?

    Da es für mich die erste Saison mit eigenem Motorrad ist und ich mich diesem Thema zum ersten mal witmen muss - platzte mir doch fast der Hals :motz: als mir meine Jungs erzählt haben, was der Spass so kostet.

    Nachdem ich hier im Forum sehr gute Erfahrungen mit euren Tips und euerer Hilfe gemacht habe. Dachte ich mir, ich frag einfach euch.

    Kennt ihr eine gute Anlaufstelle im Raum Nürnberg, wo Biker nicht geschöpft werden beim Reifenwechsel?


    Bester Dank und Gruß

    Euer Stefan :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Kann das garnicht verstehen das der Wechsel überall so teuer ist...Bei mir: Felge raus, zum Händler fahren, alten runner neuen drauf, 10€ in de Hand. Fertig ab!


    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.