Sardinien > 18.06 - 25.06.2011

  • So, mal wieder Kurven ohne Ende geräubert. Handgelenke tun noch weh und die Reifen sind runtergefrässt.
    Tagesettappen von 300 - 400km, der Norden von Sardinien ist nun abgefahren und im Oktober ist der Süden dran.

    COSTA SMERALDA

    LAGO DEL COGHINAS

    MONTE LIMBARA (1340 m, die restlichen 50 Meter waren gesperrt)

    RUHEPLATZ mit HP (der Familie hats auch gefallen)

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Hey ich war vom 11.6-25.6 auf Sardinien gewesen in Arbatax leider ohne Motorrad,habe aber viele gesehen die mit unterwegs waren. Ist ja auch ne wunderbare Insel gerade so der mittlere Osten mit seinen vielen Serpetinen ist Saustark da mit Motorrad unterwegs zu sein,war ganz schön neidisch auf die Jungs hatte nämlich nur nen Fiat 500 mit 70 ps Mietwagen musste immer im zweiten runterschalten damit ich die Berg überhaupt hoch kam,das war deprimierend und dann die Mopeds ständig an mir vorbei.. ;(
    Hattest bestimmt nen schönen Urlaub :)

  • Unser Stützpunkt war in Tempio.

    Beste Strecken zum Kurven räubern > Tempio > Oschiri > Ozieri und Marmone > Tempio, natürlich gibts noch mehr, aber das sind meine Highlights im Norden.

    Fotos wurden diesmal wenig gemacht, sind ja öfters dort :D

    Geplant war eigentlich Motorradurlaub nur mit Freund, aber Hotel hatte mir dann kurzfristig gutes Angebot für 4-Bettzimmer gemacht, somit 3 Tage vor Anreise meine Frau und Kinder mit Fährticket überrascht.

    STRAND BEI CASTELSARDO

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Wie seit ihr eigentlich mit Motorrad dahin gekommen hattet ihr die aufn Hänger oder seit ihr von daheim schon so los,und wieviel kostet die Fähre darüber,jemand hatte mir auf der Insel eine Summe gesagt, die ich kaum glauben wollte.

    Einer meiner Favorites Strände bei Cala Gonone:

    und auf die musste man aufpassen sind einfach so auf na 90km/h strecke rumgerannt

    Vlt kennt die ja einer, ich saß gerade in der Schmalspurbahn von Arbatax nach Mandas,das waren glaub auch drei Deutsche..ps schöne Buell´s die zwei ;)

  • Corsica Ferries
    Nachtfähre Hin-Zurück
    Livorno >< Golfo Aranci
    (meine Anreise nach Livorno sind nur 318 km)

    (am Wochenende teuer)
    2 x Motorrad + 2 Personen + 2 Bett-Kabine = 330 €

    1 x Auto + 4 Personen + 4 Bett-Kabine = 518 €

    (und der Strafzettel auf dem Heimweg zwischen Fierence und Bologna 240 € > statt 100km/h 160km/h gefahren)

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Ohje auf dem ersten Blick ne Stange Geld aber wenn man es pro Person runter rechnet geht das eigentlich. Gut in deinem Fall hast es echt nicht weit dann wäre ich auch öfters da,ich wohn wohl falsch ;(
    Wünsch dir im Oktober auf jedenfall nochmal einen schönen Urlaub und im Süden bei Nora gibt es auch Wahnsinns Strände und tolle Straßen =) :perfekt3:


    Hast du ja ordentlich in die Tasche greifen müssen 240 eur sind krass, und dann noch aufn Heimweg wo man eh fast nix mehr hat :dumdiedum:

    Einmal editiert, zuletzt von Randy81 (7. Juli 2011 um 08:01)

  • Zitat

    Original von Randy81
    Hast du ja ordentlich in die Tasche greifen müssen 240 eur sind krass, und dann noch aufn Heimweg wo man eh fast nix mehr hat :dumdiedum:

    Strafzettel flatterte am Donnerstag ins Haus, hab ja ital. Wohnsitz und jetzt 60 Tage Zeit um zu bezahlen. Hobbys kosten halt Geld.

    (trotzdem > Hannoveraner bleibt Hannoveraner)


    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ju-Kay (7. Juli 2011 um 10:14)

  • Jetzt wo ich dich in deinem Outfit so sehe,sag mal standet ihr so am 25.6 gegen 14 Uhr schon in Golfo Aranci rum,weil ich und meine Freundin noch zeit hatten bevor unser flieger von Olbia flog hatten wir uns im Norden noch ein wenig umgeschaut unter anderen den Ort und den Fähranleger wo alle schon rum standen,hatte zu meiner Freundin gesagt schau mal ne Fireblade und der Mann hat die selben Stiefel (Daytona) wie ich :wow,ihr hat es natürlich nicht interessiert aber ich behalt sowas immer ganz gut,kann sein das du das sogar warst,wäre ja ein zufall :D klein ist die Welt...

  • Ja, wird so gewesen sein, hatten auf die 15:00 Uhr Fähre umgebucht.
    (Ich stand neben einem metallic grünen Ford Focus Kombi)

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.