TÜV in Köln oder Umgebung.....!

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand ein guten Tüv/Dekra kennt wo man sich einen Auspuffeintragen lassen kann.


    LG Dickyboy

  • Danke für die schnelle Info!

    Macht das den überhaupt sinn, ein Auspuff mit ABE und E-Nummer eintragen zu lassen? Ich weiss, wenn man ne ABE und E nummer hat, dass man das nicht brauch aber was sagt die Rennleitung dazu?
    Ich würde mir gerne den Leo Vince GP Pro holen! Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit Tüv oder der Rennleitung?

    LG Dickyboy

  • Wenn der Pott ne E-Nr. hat brauchste den nicht eintragen lassen. Die alleine reicht bei einer Kontrolle aus. Und wenn du auch noch ne ABE dabei hast dürfte es erst recht keine Probleme geben. TÜV Eintragung wäre hier meiner Meinung nach raus geschmissenes Geld.