09.07.2011 Fahren

  • Hallo Leute,

    werde am Samstag um 9:30Uhr an der ESSO in Ficht sein, 10:00Uhr an der Biker Ranch auf ne Tasse Kaffee und dann Richtuing NOS.

    Wie schauts bei euch aus, ich bring noch nen Gixxer (Jürgen) mit, wer kann und kommt und Treffen bei Opa Strack ?( ?( ?( ?(

    perry was geht ab am Samstag ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Hi Roland,

    ich hatte vor mich ab Mittag mich in Bewegung zu setzen...und Euch in Breitscheid ggf treffen und zusammen ein paar Runden auf der NS drehen.

    Irgedwer hat mir allerdings erzählt das Wetter sei nicht so gut. Ich check das nochmal. Ansonsten hoffe ich sehen wir uns in Breitscheid und drehen mit Frank und Co ein paar NS Ründchen.

    Gruss
    Peter

  • Hi Roland,

    ja schade. War ca. um 15.15 in Breitscheid. Frank kam kurz danach. Strecke war leider gesperrt, da ein Porsche Kühlflüssigkeit verloren hat. :wow :evil: Haben dann 1o Kaffe getrunken :D und sind dann über Hohe Acht, Ahrbrück zurückgefahren...schöne Strecke! Moppeds durften leider nicht mehr auf die Strecke. Aber o.k Sicherheit geht vor!

    Werde nächste Woche Samstag um die gleiche Zeit nochmal hochfahren. Hoffe es klappt dann im 3. Anlauf :D =)

    Also..bis dahin..
    Gruss
    Peter

  • Hi Perry,

    wetten das :D

    Aber schade das Ihr nicht fahren konnntet. Wie ich beim alten Mann war kam der Abschleppwagen mit ner Ninja mit englischem Kennzeichen von der NOS runter. Selbst die Schwinge hinten war gebrochen und der Fahrer war so richtig stolz auf den Abflug. :tougue:
    Mann der hatte ne echte Macke aber unverletzt. :oh_man: :lupe:


    Tante Edit fragt. Bei 10 Tassen Kaffee, hattet Ihr da nicht den Zitter auf dem Moped ?( :D ?(

    ____

    Gruss Roland

  • :nono: Ahrbrück wäre doch wieder unten rum gewesen Peter.
    Hohe Acht, dann Kempenich ab, und dann Ramersbach durch den Wald bis nach Bad Neuenahr.
    Von da Richtung Wachtberg.
    Kamera filmt gut, aber der Schnorchel zittert zuviel.
    Muß ich mir was neues ausdenken. :gruebel:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Roland..das nennt man englischen Humor :D :D

    Wir haben nicht gezittert, aber dafür hat die Kamera von Frank den Kaffee wohl nicht vertragen :wow :D

    @Frank..ich dachte wir wären unterwegs auf der langen geraden irgendwo Richtung Ahrbrück abgebogen... :oh_man: das Alter :D :D :mad:

  • Da wo Du weitergefahren warst, geht es nach Mayen :flüster:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Schade das Du weg warst, als ich in Breitscheid angekommen bin.
    Da hätten wir plaudern können ohne Ende :ausschau:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Jeep,

    aber Sohnemann hat am Mittwoch Abschluß und da muß er doch was ordentliches zum anziehen haben. Aber ich denke mal das holn wir am nächsten WE nach. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Schau mer mal :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • nehmt ihr auch mal Newcomer aus Frankfurt mit, den es nach Köln verschlagen hat? Bin allerdings im Moment eher auf Feierabendrunden fixiert, da (noch) Wochenendpendler. Achja, mit SC 57

  • Nein Du mußt erst mal ein Jahr Mitglied sein


    ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von runner
    nehmt ihr auch mal Newcomer aus Frankfurt mit, den es nach Köln verschlagen hat? Bin allerdings im Moment eher auf Feierabendrunden fixiert, da (noch) Wochenendpendler. Achja, mit SC 57

    Aber ja doch, schick mal Deien Tel per PN oder schau in mein Profil und ruf einfach mal an. :gruebel:

    Paßt schon

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Nein Du mußt erst mal ein Jahr Mitglied sein
    ;)

    und dann erst mal nur maximal 25 km Streckenlänge oder so ähnlich ;)

  • Zitat

    Original von runner

    und dann erst mal nur maximal 25 km Streckenlänge oder so ähnlich ;)

    Hi Manfred,

    Nummer hast Du und kannst Dich ja einfach melden. Paßt schon :gruebel: ;) :D

    ____

    Gruss Roland

  • Freitag auf keinen Fall :nono:
    Die anderen Tage, könnte sein :gruebel:
    Samstag wollte ich Perry sehr warscheinlich noch mal einwenig ziehen ;)
    Ist leider heute abgesoffen, das Event :kotz:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15