09.07.2011 Fahren

  • Hallo Leute,

    werde am Samstag um 9:30Uhr an der ESSO in Ficht sein, 10:00Uhr an der Biker Ranch auf ne Tasse Kaffee und dann Richtuing NOS.

    Wie schauts bei euch aus, ich bring noch nen Gixxer (Jürgen) mit, wer kann und kommt anschl. Treffen bei Opa Strack ?( ?( ?( ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Mal sehen ob ich Ausgang bekomme ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    Einmal editiert, zuletzt von Spinatra (8. Juli 2011 um 09:52)

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    Hi

    Geht leider nicht muss Sa :)mit r1 zur Optimierung ....... :flüster: :yeh:

    Hi Arjan,

    ich denke heute fährst Du zur Optimierung ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Schon wieder zu langsam ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • So bin in Bad lippspringe und warte bis der Bernd fertig ist. R1 bekommt nur ein Optimierung BMC lufi , O2 Eli , Drosselklappen Justierung , anderes Kühlmittel und ein basisabstimmung mit leistungs Diagramm will sehen wie wenig ps sie hat! / sie ist von unten sehr Lamm..... Oben ab 9000 rpm ist ok.

    Regnet es bei eu ch??
    Ich wollt 7.15h los und da fing es in Königswinter an. Wollte eigentlich kurvenreiche Strecke fahren bin dann mit regenkombi nur ab gefahren X( :kotz:

  • Hi Arjan,

    hat heute Morgen auch hier geregnet, ab 10:00Uhr war alles trocken. Bin dann los und war, Gott sei dank, gegen 16:00Uhr wieder daheim unterwegs in ein paar harmlose Schauer rein. Aber gut gegangen. Hoffe doch das Dein Traktor jetzt besser läuft. ;) (-: :D
    Aber der Spritverbrauch wird wohl noch weiter steigen. :gruebel: :dumdiedum: :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (9. Juli 2011 um 19:16)

  • So bin wieder zurück trAcktor läuft kaum anders als vorher, etwas weniger Vibrationen und vielleicht zieht sie von unten etwas besser aber der große Bringer war es nicht.!! Bernd meint mit 4000€ holt er 210 ps stand Haft raus. Das istmir aber zuviel dawarte ich besser auf den neuen fireblade der hat bestimmt 190psundviele elektronische Hilfen ........
    Jetzt hat sie 176 ps Motor 173. Kupplung 165 am Rad . Kurve fallt aber schnell wieder ab .....


    Untenrum läuft r1 jetzt fetter so eher Richtung 10 .....


    Roland wie war es heute mit fahren ????
    Ich hatte kein Gefühl war ganz komisch .....

    Gruß Arjan

  • Hi Arjan,

    Fahren war oK, trockene Strecke ab 10:00Uhr hier bei uns und auch in der Eifel. Fahrgefühl ist auch super gewesen, gutes rutschfreies Handling.

    Eigentlich schade das Du mit den gemachten Sachen unzufrieden bist. Das ist ja echt der Hammerpreis. :wow
    Hättest Du doch bloß bis zum nächsten Jahr gewartet und dann die neue Blade gekauft. So ist das doch ein Fass ohne Boden. Na wenn 165 PS am Rad nicht genug sind dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :gruebel: :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Hättest mal besser Honda die Treue gehalten :D
    Ich habe dann jetzt auch mal was gemacht.
    Neue Kerzen, Schnorchel vom Schwing und PCIII.
    War zwar nicht auf nem Prüfstand, aber ich würde sagen bösartig :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • ja respekt, :perfekt3:


    ist schwing der schnorchel hersteller?
    kenn ich nicht.

    willst du dein pcIII nicht abstimmen lassen?????

    mein sc 50 hat 143 ps am rad , R1 165, das ist ja nur 20 PS unterschied.... :flüster:

  • Carbomoto heißt hier im Forum Schwing :flüster:

    Achso Tante Edit sagt:erstmal nicht :nono:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    Einmal editiert, zuletzt von Spinatra (10. Juli 2011 um 19:55)

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Hättest mal besser Honda die Treue gehalten :D
    Ich habe dann jetzt auch mal was gemacht.
    Neue Kerzen, Schnorchel vom Schwing und PCIII.
    War zwar nicht auf nem Prüfstand, aber ich würde sagen bösartig :dumdiedum:

    Hmmm ich würde das Geld investieren, ich kann da TTSL empfehlen.

    Die Original Powercommander Maps sind nicht so doll. Die Maps sind meist
    von AMI bike auf Europa angepasst (soweit mir bekannt)
    so das sie selbst als Grundlage nicht zu empfehlen sind.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Ich habe die Map vom Schwing bekommen.
    Da ich ja seinen Schnorchel verbaut habe, denke ich mal das es keine Standardmap ist.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Nanu Arjan,

    willst Du jetzt auch optisch aufrüsten mit Carbonteilen ?( :gruebel:

    :nono: nein nein, habe genug rein gesteckt jetzt wird nur noch gefahren und sprit u reifen gekauft...................

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Ich habe die Map vom Schwing bekommen.
    Da ich ja seinen Schnorchel verbaut habe, denke ich mal das es keine Standardmap ist.

    Nee dann sicher nicht aber ich würde das Geld trotzdem investieren.
    Jeder Motor ist anders und da spielen so viele Faktoren mitrein.

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Ja wen ich wieder geld habe :dumdiedum:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15