Ausfahrt am 09.07 und/oder 10.07

  • Hallo,

    hat jemand Zeit und Bock? Harz, Sauerland, Rhön - alles denkbar.
    Heute werd ich auch fahren, aber nur eine kleine Runde...

    Grüße

    signaturlos

  • Die Wettervorhersagen sehen mir Warmduscher zu übel aus. Sorry !

    Daher schwinge ich mich jetzt gleich auf den Bock und fahre meine übliche kleine 170km Runde :).

  • Hey,
    Ich würde morgen fahren bin aber von 9 bis 20 Uhr in der Firma.
    Wenn Sonntag gutes Wetter ist werde ich eine runde fahren, das wetterApp sagt aber nichts gutes ;0(
    Ich warte ab bis morgen Abend dann wird es sich zeigen.

    Jungs...mal was anderes...wir wollen Anfang September nach Italien mopped fahren grobe Richtung Gadersee irgendwo campen.

    Hat jemand vielleicht einen heissen Tipp ???
    Wir waren letztes jahr am Lago das war zum moppedfahren nicht grad optimal. Die Berge sind zu weit gewesen und die Anfahrt bis zu den guten Strecken mit 50 km auf der Bahn überflüssig.

  • Hallo,

    ich hätte schon Lust am Samstag auf eine Ausfahrt.

    Wann willst Du fahren und wie lange?

    Darius

  • Darius
    ich würde gern eine größere Runde starten. Richtung Harz, weil ich mich dort am besten auskenne, dann evtl. auf den
    anderen Stammtisch treffen und weiter schauen. So kommen dann schon mal 400 bis 500km zusammen...

    Bin aber flexibel und gegenüber Vorschlägen offen. Insbesondere, wenn ich neue Ecken kennen lernen kann...

    Grüße

    PS: Ach ja, Abfahrt vielleicht kurz vorm Mittag!? Meine Nummer müsste im Profil
    stehen. Gerne SMS.

    signaturlos

  • Hey Mike,
    Danke fur den Tipp. Noch sind wir flexibel und haben nichts bestimmtes geplant, werden uns die Maps mal anschauen, vielleicht geht's dann auch dahin.

    Werde wahrscheinlich morgen fahren.
    Die wetterApp sagt das gleiche Wetter fur morgen an wie heute und wenn es mal ein kleines schäuerchen gibt auch egal, der bock ist eh dreckig.

    Würde auch Harz oder so fahren wenn einer die Richtung anschlägt.
    Bin so ziemlich auf Entzug, durch Urlaub und sch...Wetter bin ich schon fast vier Wochen kein mopped gefahren :mad:

  • Eugen, du arbeitest zu viel!

    Und das Wetter war doch prima heut. Bin mit Darius hübsche 200km gefahren - übrigens ein zügig fahrender,
    netter Kontakt, wenn er nicht gerade über meinen ganz bisschen verschmutzten Roller lästert... :)

    Morgen werde ich leider aussetzen (müssen). Wünsche Euch aber viel Spaß!

    Grüße

    signaturlos

  • Hey....
    zügig fahrender :perfekt2: her damit.

    Wie mei Mopped zur Zeit aussieht, da würde er wahrscheilich weglafen aber hey...ich muss doch damit fahren (-:

    vielleicht sieht man sich mal, hoffentlich...

    Wenn ich morgen bzw. heute gegen 10 aufstehe und meine app interviewe und das Wetter soll OK sein, dann bin ich auf dem Bock, mir kribelt es schon in den Fingern.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:53

    Hat das Label Kassel hinzugefügt.