Schräglagentraining bei MS2

  • Hallo Leute!
    Wer von Euch hat Interesse bei MS2 ein Schräglagentraining zu absolvieren.
    Schaut's doch einfach mal auf den Link, die ham da für übungszwecke eine GS 500 E mit einstellbaren Auslegern (quasi Schräglagenstützräder). :)
    MS2 sitzt in Steinhöring zwischen München und Wasserburg.
    Kosten tut es 205 Euro in einer Fünfer Gruppe. ;(
    100 Euro in einer 12er Gruppe. ?(
    Da bei mir das Geld etwas knapper ist, tendiere ich stark zur 12er Gruppe.
    Einzig passender Termin dafür ist derzeit der So der 16.06.
    Das Training läuft von 09:00 bis ca 17:00.
    Sollten wir genug Interessenten werden, der termin aber nicht passen, kann ich versuchen einen Extratermin für uns zu organisieren.
    erst mal wollt' ich aber seh'n, wieviele leute überhaupt Interesse haben und welcher termin am besten wäre.
    Also wie schaut's aus?
    Mari und Klaus02 ham bereits interesse.

    Gruß
    Bombo

    singin' in the rain :))

  • Hallo, Bombo

    Das Training von ms2 kenne ich, hab es vor zwei Jahren selbst mitgemacht und es war wirklich gut.

    Von einer 12er Gruppe rate ich dringend ab :nono: , da wartest Du länger als Du glaubst. Hab ich nämlich schon mal mitgemacht. Mit ein paar Freunden habe ich am 22.05.2002 einen Extra-Termin (5er Gruppe). Wird sicherlich wieder Spass machen. Er-fahrungsbericht folgt dann demnächst in diesem Forum!! Achte darauf, daß die Gruppe vom Können her möglichst homogen ist!

    Gruß

    Andreas 8)
    (Schräg is where your heart is)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Hi Andreas,

    hast du vielleicht auch schon "Bremsen" gemacht? Faende ich naemich auch sehr interessant.

    Leider hast du mit deinem Beitrag die Kosten gerade verdoppelt, 5 statt 12 Leute kosten sooo viel. Aber als Wiederholungstaeter muss das Training ja wirklich gut sein. Ich geh nochmal in mich. (-:

    Klaus02

  • Hi, Klaus02

    Nein "Bremsen" hab ich noch nicht gemacht.

    Aber das Schräglagentraining ist wirklich lustig und bringt auch was.


    cu?

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)