Die spinnen doch - Fränkische sperren an Sonn- und Feiertagen. Haha

  • Auf was für Ideen die kommen ...
    http://www.frankenpost.de/regional/oberf…art2388,1697453

    Und wem hat man's wieder zu verdanken - genau denen, die sich immer maßlos überschätzen müssen oder, wie man dem Artikel auf entnehmen kann, den Autofahrern die einfach keine Motorräder sehen. Anti-Motorrad-Brille oder wie :nono:

    Was würdet ihr so davon halten?
    Ich fahr ehrlichgesagt gerne in die Frängische, wie se hier im Pfälzerischen so heißt :D Mal auf nen Kaffee zur Kathi, mal den Würgauer hoch und wieder runter. Was man da teilweise sieht is schon grenzwertig!

    Den Vogel hat ein so Mittfünfziger abgeschossen, MV Agusta F4, also die teuerste und "schnellste" - maßgeschneiderte Kombi im passenden MV Design, hat mit sicherlich > 180 in der 50er Zone überholt. Muss das sein? Der war keine fünf Minuten früher als ich an der Kathi ^^

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Der letzte Satz macht ja Hoffnung.

    Wobei es immer diese Deppen gibt. Heizen irgendwelche Berge hoch und runter, nehmen das auf, und stellen es noch ins Internet. Die Anwohner beschweren sich (zu Recht) wegen Lärmbelästigung etc. Dann gibt es eine Bürgerversammlung, ein Abgeordneter kommt, und ihm werden dann diese tollen Videos vorgespielt. Was brauch man mehr als Beweis?

    Aber wie schon erwähnt, ist es ein kleiner Teil, und der größere Anteil von Motorradfahrern leidet unter diesen Idioten.

    Aber was bringt es sich darüber aufzuregen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden