welche brems und kupplungshebel ???

  • Hat hier jemand die Gilles Faktor-x Hebel montiert? Mir gefallen die auf der Website zwar nicht so besonders, hab die aber vor kurzen an einer RSV4 live gesehen und muss sagen die schauen echt super aus, und sind durch dieses drehrad nahezu stufenlos einstellbar. Ob das jetzt der ultimative Vorteil gegenüber anderen Hebel ist mag bezweifelt werden, aber optisch sind sie jedenfalls top :perfekt:

    gruß much

  • Zitat

    Original von fireblade-much
    Hat hier jemand die Gilles Faktor-x Hebel montiert? Mir gefallen die auf der Website zwar nicht so besonders, hab die aber vor kurzen an einer RSV4 live gesehen und muss sagen die schauen echt super aus, und sind durch dieses drehrad nahezu stufenlos einstellbar. Ob das jetzt der ultimative Vorteil gegenüber anderen Hebel ist mag bezweifelt werden, aber optisch sind sie jedenfalls top :perfekt:

    gruß much

    Ja habe ich :)...also mir gefallen sie aber das ist wie immer Geschmackssache :D

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Zitat

    Original von Olli 72

    Ja habe ich :)...also mir gefallen sie aber das ist wie immer Geschmackssache :D

    Die Faktor-X Hebel sehen so aus, als wenn Gilles seine CNC-Bearbeitung optimiert hätte > weniger Bearbeitung > weniger Materialreste

    ist ja auch gut wenn man mehrere Eisen im Feuer hat

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.