Stammtisch 20.08.11

  • Mathias: dann machen wir das so, dass Du bei der Alternative anrufst. Falls dort nix frei ist, dann geht's zum Schiml. Fertig ist die Laube.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ok, ich bleib dran.

    Das wäre die Steak-Alternative - Altes Brauhaus

    Bis dänne

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Mathias: wie würde es aussehen, wenn wir schon gegen Nachmittag zu Euch kommen. Ich könnte ein paar Nussecken mitbringen (-:....????

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Keine schlechte Idee :yeh:, - müssen aber aufpassen, daß genügend Platz für die Steaks bleibt :)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Keine schlechte Idee :yeh:, - müssen aber aufpassen, daß genügend Platz für die Steaks bleibt :)

    Ab wann können wir bei Euch aufschlagen?

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    Mathias: wie würde es aussehen, wenn wir schon gegen Nachmittag zu Euch kommen. Ich könnte ein paar Nussecken mitbringen (-:....????

    Gruß Michl

    @Michl: ;) Nussecken? :gruebel: Da war doch was, wolltet Du mir nicht mal das Rezept für die leckeren Nussecken zukommen lassen?

    Danke schn mal im Voraus.

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Zitat

    Original von Gerd

    @Michl: ;) Nussecken? :gruebel: Da war doch was, wolltet Du mir nicht mal das Rezept für die leckeren Nussecken zukommen lassen?

    Danke schn mal im Voraus.

    Gruß
    Gerd

    Hab's nicht vergessen Gerd. Ich hoffe, es reicht, wenn Du das Rezept am 20sten bekommst :daumen_rauf:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Sodele, ich nochmal.

    Das mit den Nussecken und Kaffee am Nachmittag muss ich absagen. Das klappt sonst nicht mit der Fahrgemeinschaft.

    Sorry ;(. Aber zum normalen Stammtisch klappts natürlich.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Da hammers wieder. Immer a ewiges hin und her mit denna junga Leut´. :motz: ;)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (12. August 2011 um 20:02)

  • Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Dann mach ich jetzt mal 'ne Lischde auf .

    WAS: Stammtisch

    WO: Treffpunkt macht der Mathias noch aus!!!!!!

    WANN: 20.08.11 um 19.00 Uhr

    WER:

    1. Oli
    2. Carmen
    3. Gerd
    4. Dr. B
    5. Mrs. Dr.B
    6. Michl
    7. Jenny
    8. Petra
    9. Marco
    10. Marion
    11. Thomas
    12. Dieter
    13. Gabi
    14. Lorientino ( glaub ich :) )
    15. Lorientina :cool3: ( glaub ich auch :) ;) )
    16. Tom

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Sodele, fertig.

    Ulli hat 18 Plätze im "Alten Brauhaus" ( Klick ) ab 19.00 Uhr reserviert, - mit den dazugehörigen Steaks :respekt:.
    Sollten also diesmal reichen.

    Bei schönem Wetter haben wir eine große Tafel im uhrigen Biergarten und wenn der Wettergott nicht mitspielt, sitzen wir gemütlich innen im unteren Bereich, - auch alle an einem großen Tisch zusammen.

    :yeh:ES KANN LOSGEHEN :yeh:

    Bis dänne Ulli und Mathias :perfekt3:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    3 Mal editiert, zuletzt von Dr. B (17. August 2011 um 19:41)

  • soala,wieder daheim... also,das war SAUGEIL ,schön euch mal kennengelernt zu haben!!

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Jetzt habe ich es wenigstens mal geschafft an Stammtisch mit zu erleben. War das genial Euch kennen gelernt zu haben.

    Die 500 gr waren ja der Hammer. Mist Diät :D aber das nächste mal.

    Freue mich auf das nächste Treffen.


    GreeZ Oli :respekt:

    :yeh:
    __________________________________________________________
    FS runnersdrive -come in and drive out.-

  • Sodele.

    Auch wieder zu Hause.

    War ein super Stammtisch :fette Sache: . Super Leute, super Location, super Essen...naja....die Vorspeise, die ich hatte (so ein 500 Gramm-Steak vom Angusrind) war etwas klein :respekt: .

    Freu mich auf den nächsten Stammtisch.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden