Vorgeschmack und Vorschläge für Repsoltreffen 2012

  • Stefan, nur einen???? Nächstes Jahr wollte ich doch auch schon am Mittwoch anreisen :flüster:

    Ach Leute, ich muß sagen, es war für mich das schönste Treffen bisher, auch wenn leider nicht alles glatt lief, ich sach nur Killschalter :dumdiedum: aber ihr seid ne suuuuper Truppe, freu mich aufs nächste Treffen wie ein kleines Kind auf Weihnachten :yeh: :yeh: :yeh:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von Black Prince


    Das Orgateam im Hintergrund scheint das ja nicht gesehen zu haben...


    Zitat

    Original von Phoenix77
    warum Black Prince, haste ein Duzend Lehrerinner da, alle zwischen 20-30 Jahren und mindestens so wie gut aussehend wie die Bedienung oben? ;) Ansonst wird das nix mit dem verblitzen :P

    Phoenix77
    Du musst mal lieb unsere "Domina": " Black Prince the Reper " fragen, nach einem schönem, wilden Lehrerin'ner-Klassen-Gruppen-Foto ! Da fällste glatt vom Büro-Stuhl und die Äuglein sind auf Dauer "1000 Prozent verblitzt" !

    Natürlich wird das "Racing-Team vom Dorf-Fest" mit dem Testfahrer, Motoren-Chekker, Fahr-Werksspezialisten und Team-chef Rene, Harry, Andy und Stefan
    am Contest eine schöne Vor-Auswahl treffen :dumdiedum: ;)

  • Im Elsass, bei leckeren Schnecken :D

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • hi

    nachdem ich ja eingeladen wurde ohne repsol doch mal zu eurem repsoltreffen zu kommen ohne repsol wed ich mir dies mal für 2012 vornehmen,wenn niemand was dagegen hat.

    blad3,welche schnecken meinst du?
    die wo bei 3 nicht aufm baum sind gehören dir,oder wie?
    egal ob nackt oder mit häuschen?

    fragen über fragen.

  • egal ob nackt oder mit häuschen?

    Als Kost-"verächter" nimmt er die mit v-iii-eee-lll Fleisch ;) , auf dem Teller, gell BLAD3 :thumbup:

    nachdem ich ja eingeladen wurde ohne repsol doch mal zu eurem repsoltreffen zu kommen ohne repsol wed ich mir dies mal für 2012 vornehmen,wenn niemand was dagegen hat.

    Kommen, klaro :yeh:

  • Als Kost-"verächter" nimmt er die mit v-iii-eee-lll Fleisch ;) , auf dem Teller, gell BLAD3 :thumbup:

    Ich bin kein Kost-"verächter", ich bin ein Kost-"vernichter" :kaese_maus:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...


  • Ich bin kein Kost-"verächter", ich bin ein Kost-"vernichter" :kaese_maus:

    Ja,Ja,das sieht man- aber deutlich und ohne Brille

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Gibts schon nen ungefähren Terminvorschlag fürs Treffen 2012 ?? Da ich meine Urlaubsplanung im Dezember abgeben muss, wäre es super wenn die Orga´s den Terminvorschlag zeitnah hinbekommen :respekt: :respekt:

    Schonmal im Vorraus herzlichen Dank dafür !!!!!

  • @ all

    Als Termin für unser Repsoltreffen 2012 im Elsass hatten wir beim letzten Treffen folgendes festgelegt:

    01. bis 05.August

    Viele Grüße :wavey:
    Tom

    Immer schön rechts halten, wenn's im Rückspiegel orange wird :weg:

  • Hi Govind :) heisst das, dass Du beim nächsten Repsoltreffen dabei bist - sieht gut aus!

    Grüß Dich,

    Nedde

  • Hi Govind :) heisst das, dass Du beim nächsten Repsoltreffen dabei bist - sieht gut aus!

    Grüß Dich,

    Nedde

    Wohl eher nicht, da ich da Geburtstag habe und deshalb keine Zeit. Bin aber mit einer bikeandmore keine "echter" Repsolfahrer. ;)

    Zudem habe ich leider nicht unbegrenzt Urlaub und ich werde mit dem RMS im Schwarzwald unterwegs sein als auch 2-3 Renntrainings mitmachen. Vielleicht sogar Dolotreffen aber nur mit AdlerTDM. Den Rest des Urlaubsanspruchs beansprucht meine Freundin. :)


    Fand die zwei Treffen, wo ich Tagesgast war aber sehr nett und es sieht schon cool aus, wenn ein Repse nach der anderen an einem vorbeifährt. :perfekt3:

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Lebt hier noch einer ????

    Überlegt Ihr Euch alle schon einen neuen Schabernack fürs nächste Repsentreffen?? :dumdiedum:

    Trudi: was macht der alte Mann noch so,lach???

    Grüße aus dem Rheinland an alle

    Stefan

    Ach so: Wer ist Weltmeister??? Der St....... :yeh: :perfekt2: :yeh:

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • Trudi: was macht der alte Mann noch so,lach???

    Grüße aus dem Rheinland an alle

    Stefan


    @ Stoner, ich seh ( wie BLAD3 schon geschrieben hat) , das bei Dir der Karneval volles Rohr im Gange ist.

    Haste wenigsten die Mama-blader auch getroffen ? Die müsste so ähnlich


    bekleidet gewesen sein ...

    Stoner :yeh:, .... ich bin mit dem alten Mann am Mittwoch nochmals unsere Freitags-tour vom Repsetreffen 2011 abgefahren ;)


    Besonderen Dank an Emporio :flüster: für die herrlich "selbstgebrannte CD" und das Super Repsol-Pad :perfekt2: :yeh:

  • Nein ,im Karneval bin ich noch nicht tätig.Ich habe mir aber was überlegt für den Zieleinlauf beim nächsten Repsoltreffen,grins =) :perfekt:

    So werden der Karl Heinz und ich dann einlaufen :respekt:

    @ Trudi: Was steht dieses Jahr bei Dir unter dem Weihnachtsbaum? Vielleicht sowas für den älteren Herren,lach?

    Black Prince(Fleisch Designer)

    (Lost at Assen TT at 26.06.2010)

  • @ Stefan

    Du mußt das Bild umdrehen,die linke bring ich noch nicht so hoch :evil: aber sonst passt das schon. :)

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • "So könnte auch unsere Unterkunft in 2012 aussehen"

    Ganz nach unserem Geschmack, ... haben allerdings nur 11 Zimmer . Netter Familienbetrieb :)

    Das Hotel liegt im Herzen der Vogesen / Elsass, 750 m über dem Meeresspiegel ( nicht ganz schlecht, man beachte unseren Termin: 1.08 - 5.8.2012 wo es evt. "heiss sein könnte ) und ladet uns für einen unvergesslichen Aufenthalt ein um herrliche Motorradtouren zu entdecken (nur 15 Minuten Fahrt zu der Weinstraße).

    Wieviele Leute sind wir beim Repsol-Treffen 2012 ?