Daily Highlight(s)

  • Obwohl ich finde, dass wenn Chief uns schon ein Foto von seinem Reifen zeigt, der Michelin Richtungspfeil abgefranzt sein müsste; Muss ich ihm zustimmen, ein Imagemotorrad heisst Harley, Optikbiker sollen an der Eisdiele stehen und die Straße für die frei machen, die sich ihr Gefährt aus Leidenschaft und nicht fürs Ansehen gekauft haben...

    Immer diese Weltverbesserer, für 17 was sone s1krr kost, bekommt man schon ne alte S-Tonne mit nur 5 Vorbistzern, Checkheft gepflegt und nichtmal 600tkm auf der Uhr... damit prollt sichs viel besser, ehrlich.

    Ich kauf mir ja auch keine 16kg Bowlingkugel wenn meine zarten Finger nur 9kg halten können.
    Bestell ich mir keinen Doppel Whopper wenn ich kein Rindfleisch vertrage.

    Achsoo, ja, mein heutiges Highlight kommt noch, denn mir beliebt es genau jetzt, meine Morgentoilette zu beziehen... ich denke das wird grossartig.
    Bis gleich.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von trisser (9. August 2011 um 09:39)

  • Zitat

    Original von Chief

    ?(
    Bist du heute mit dem Mimosenfuß aufgestanden? :gruebel:
    Wer macht denn hier bitte "Hetze"??

    Von mir aus kannst du dir einen 600PS Ferrari kaufen um damit in der Spielstraße deinen Nachbarn zeigen, wieviel Geld du hast. Meine Meinung dazu darf ich aber trotzdem äußern. Auch wenn diese nicht positiv ausfällt. Und "gehetzt" ist da noch lange nichts. :ausschau:


    So..........weiter OT hoffentlich........

    Zugegeben, "Hetze" war etwas übertrieben. Mein Fehler.

    Mit Aussagen wie "Aber Hauptsache, man hat eines der stärksten Bikes unterm Arsch." machst du jedoch klar, dass man so ein Bike auch entsprechend bewegen muss um (bei dir) nicht negativ aufzufallen.

    Deine Meinung darfst du natürlich äußern. Sollst du ja auch, ist ja immerhin ein Forum. Und da ich deine Beiträge sonst ganz gern lesen, fand ichs eben schade, so etwas zu hören.

  • Zitat

    Original von trisser
    Obwohl ich finde, dass wenn Chief uns schon ein Foto von seinem Reifen zeigt, der Michelin Richtungspfeil abgefranzt sein müsste.

    Achsoo, ja, mein heutiges Highlight kommt noch, denn mir beliebt es genau jetzt, meine Morgentoilette zu beziehen... ich denke das wird grossartig.
    Bis gleich.

    Nach gut 400km ist bei mir der Pfeil nie weg. Aber der Michelinmann wird ja schon dünner.... :]

    Hoffe, dein Tageshighlight war so erfolgreich, wie du angekündigt hast?!
    Meins wars.....hatte gestern Abend eine frische Habanero auf der Pizza......hab jetzt noch Tränen in den Augen ;) :cool3:

  • Es war klasse, mir geht immernoch alles ganz leicht von der Hand.
    Mal unter uns, wenn man sich eine Stunde danach noch entspannt fühlt, dann wars es etwas ganz besonderes :D

    Eigentlich beginnen meine Tageshighlights grundsätzlich so wie in "American Beauty" beschrieben :dumdiedum:

    Aber um den Ruf nach On Topic zu folgen:

    Habe mir letzte Woche günstig eine Originale und unbenutzte Soziabdeckung für die SC57 geschossen (70€), leider in diesem Tricolor-Weiss. Also zum Lacker gebracht, er möge sie mir Repsol-Blau machen und ebend bekam ich den Anruf, ich kann sie nachher abholen (~30€) :]

    Wenn man bedenkt das die originalen 259€ kosten ( :oh_man: ) und die stark gebrauchten in "Deep Siren Blue" immernoch für 150-160 weggehen, ist das definitiv mein Tageshighlight.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von trisser (9. August 2011 um 10:50)

  • OT: Wenn ich mir morgen einen aktuellen Sportler kaufen "müsste", würde ich auch die BMW nehmen - nicht, um damit dann auch der schnellste/stärkste/beste zu sein, sondern einfach weil sie mir von den aktuellen 1000er rein optisch am besten gefällt. Der Rest ist mir nahezu egal :)