Strukturiertes Carbon mit Kratzern

  • :ausschau: mal wieder ne pflegefrage an spezialisten!

    ich hab auf meinen shark töpfen eine stelle mit einigen kratzern etwas matt an der stelle ......nicht schlimm aber nicht schön

    es handelt sich um dieses strukturierte grünliche zeugs wie bei vielen leo töpfen auch an normalem sichtcarbon kann ich normal polieren klar ABER was mach ich denn nun bei dem zeugs???

    Einmal editiert, zuletzt von Thedriver (7. August 2011 um 13:42)

  • natürlich nicht.

    sitze grade bei 34 Grad im Biergarten und lasse es mir gutgehen !

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • O< jaaaaaa ok...........

    :streichel: hast du toll gemacht......es muss ja einen trick geben das zeug aufzuarbeiten

  • gegen kratzer auf deinem geflammten LEO kannst du nichts machen, beim polieren würde das "grüne" wegpoliert.

    zum pflegen und reinigen gib bei google mal "Chromol" ein. (oder ähnliches verwenden)

    selbst nehme ich ab und zu für meinem ARROW Titan son Orangenöl-Reiniger, gabs mal im Baumarkt im Autozubehörbereich

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Zitat

    Original von daniel1985
    geht das auch bei normalen plasikverkleidungen ???


    ???

    um das Kettenfett zu entfernen, nehm ich WD40 und danach mit billigem Autowaschmittel waschen
    Kratzer > vorsichtig auspolieren > kommt auf die Lackierung an

    Falls du das meinst

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Ju-Kay (10. August 2011 um 15:41)