Zum Ende der Seite springen Passt ein SC28 Getriebe in eine SC33 BJ:96?

  • Hallo Leutz,
    brauche ein neues Getriebe und finde leider keines was in meine SC33 Bj:96 passt. Könnte eins von ner SC28 bekommen. Passt das?

    Gruß Honey

    Remember...the first gear is only to warm up the tires!!

  • Sag mal,merkst du noch was?
    Reicht es nicht das du zu dem Thema schon 2threads aufgemacht hast,muss jetzt noch ein Dritter dazu?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Weiste sturzflug,
    ....ja ich merks noch. Was kackste mich eigentlich so an? Hab mir halt gedacht, dass das vielleicht noch jemand weis, der nur im sc28 Forum unterwegs ist. Und wenn ich was falsch gemacht haben sollte, mir einfach bescheid sagen. Aber normal!

    Remember...the first gear is only to warm up the tires!!

  • weisste,ich glaub du merkst es nicht mehr,aber keine angst,wird schon mal nen mod kommen,und die drei zusammenfassen,muss nur einer sehn.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: