Bodis Bestellung

  • Hi Leutz,
    werde mir einen Bodis für meinen Roller gönnen mit Verkleidungsverlängrung.

    http://www.bodis-exhaust.com/bodis-shop/hon…-2008/gpx2.html

    http://www.bodis-exhaust.com/bodis-shop/hon…rlangerung.html

    Einen guten Preis zu erzielen wäre Klasse, deswegen hoffe ich, dass viele von euch auch einen wollen. Also immer rein hier, dass organisatorische regeln wir dann. Ich werde bis zum 15.010.2011 mit der Bestellung warten. ;)

    1. Roland20
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

    ____

    Gruss Roland

  • Die Frage für mich lautet, wie viel ist bei so einer Aktion zu sparen. Kommen am Ende nur 5% rum würde sich der Aufwand quasi nicht lohnen.

  • TheDuke990,


    die Frage stellt sich nicht, es geht hier nur um ja oder nein. Es muß keiner aber es kann jeder, was am Ende dabei rum kommt kann man erst sehen wenn der erste Schritt getan ist. Oder :?: :D

    ____

    Gruss Roland

  • aus erfahrung kann ich dir sagen das wenn man sowas hochziehn möchte sollten Preise für alle ersichtlich dran stehn.dies siehst du ja in allen anderen SB´s.
    dort wo keine preise stehn,egal ob nach menge gestaffelt oder nicht,ist nix los und kaum interesse vorhanden.man ist eben zu bequem ständig immer nachfragen zu müssen was nun mit dem preis ist.
    aber das ist jedem sein ding.meine empfehlung wäre etwas mehr auskunft übern preis und dann siehst ob die jungs anbeissen oder nicht.ich kann dir auch versichern das speer-racing keinen billiger abgeben wird,das kann ich dir zu 100 % bestätigen.

  • So ist es. Da wird preislich nix gehen, und wenn dann nur minimal. Seit der Einführung hat sich am Preis auch nix getan. Hat aber auch Vorteile. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • aus erfahrung kann ich dir sagen das wenn man sowas hochziehn möchte sollten Preise für alle ersichtlich dran stehn.dies siehst du ja in allen anderen SB´s.
    dort wo keine preise stehn,egal ob nach menge gestaffelt oder nicht,ist nix los und kaum interesse vorhanden.man ist eben zu bequem ständig immer nachfragen zu müssen was nun mit dem preis ist.
    aber das ist jedem sein ding.meine empfehlung wäre etwas mehr auskunft übern preis und dann siehst ob die jungs anbeissen oder nicht.ich kann dir auch versichern das speer-racing keinen billiger abgeben wird,das kann ich dir zu 100 % bestätigen.


    eben,so sehe ich das auch..ruf doch dort einfach mal an und frag was du evtl. Rabatt bekommen würdest bei 5 Anlagen,bei 10 usw..

    und dann kannst hier auch genaueres posten.denn wenn das stimmt Fireblader72 schreibt kannst dir alles weitere sparen... :dumdiedum:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • 10% KEIN PROBLEM.

    Hab meinen Auspuff ohne Probleme vor 6 Wochen für 900 Euro bekommen inkl. Versand.
    Wer weiss vielleicht bekommse noch 50 Euro runter wenn 20 Leute den bestellen.

  • Liebe Leut,
    hätte wäre wenn, schön und gut aber es ist doch im Moment nur eine Frage wer denn möchte, will und kann. Wer von Euch übernimmt den die Orga. :?:
    Schöne Ratschläge aber Luftnummern mag kein Verkäufer, der hätt ganz gerne konkrete Zahlen um zu verhandeln. Ich habe den Post hier nur eingestellt um vielen Interessenten die das Teil auch haben wollen vll. einen Kostenvorteil zu verschaffen. Zudem bin ich bereit die komplette Orga. zu übernehmen. Es war nur gut gemeint und eine Diskussion hierzu ist völlig unnötig. Dieser Post gilt nur Interessenten, ich hoff Ihr habt Verständnis dafür und laßt einfach die Besserwisserei sein. :flüster:
    Jedenfalls werde ich nach Ablauf der Frist den Bodis bestellen, so oder so und wer dabei ist ist dabei ganz einfach. Also bitte wenn jemand Interesse hat einfach hier rein. Zudem habe ich jetzt das letzte Mal darauf geantwortet. Die Frist läuft am 15.10 ab und ich habe kein Problem damit wenn ich nur einen kaufe.

    Also nochmal wer Interesse hat..

    ____

    Gruss Roland

  • Ich denke das hat sich erledigt aber genau kein ich dir das auch nicht sagen. Ich kann dir nur sagen das ich mein Bodis für die sc59 bei Honda Voss in Bielefeld für 900 Euro bekommen hast. Musst du halt mal anrufen und Fragen wie es Preislich aussieht. Nur leg wenn noch ein bisschen drauf und hol dir die Verkleidungsverlängerung direkt mit.

    MFG Kevin

  • Ich denke das hat sich erledigt aber genau kein ich dir das auch nicht sagen. Ich kann dir nur sagen das ich mein Bodis für die sc59 bei Honda Voss in Bielefeld für 900 Euro bekommen hast. Musst du halt mal anrufen und Fragen wie es Preislich aussieht. Nur leg wenn noch ein bisschen drauf und hol dir die Verkleidungsverlängerung direkt mit.

    MFG Kevin

    Ja hat sich erledigt,
    war mir echt zu .... na ja habe bei Honda Voss das Teil geschossen mit insgesamt vier Eatern und Verkleidungsverlängerung. Leider nur einen gekauft da sich hier im Forum die Mimmis die Hand gegeben haben.
    Aber immerhin hab ich das Teil für Brutto 1100,- € geschossen incl. Transport ;)

    By the Way:
    Ein kleiner Tipp kam auch von Kevin :perfekt:

    ____

    Gruss Roland

  • Hat sich bei den Preisen oder Angeboten nun was getan?

    Suche zum Frühjahr einen Bodis.

    Wollte im Februar etwas schrauben.

  • Hat sich bei den Preisen oder Angeboten nun was getan?

    Suche zum Frühjahr einen Bodis.

    Wollte im Februar etwas schrauben.


    Leider nein,

    habe den Bodis ganz normal angefragt. Da ich der einzige war habe ich auch nur für einen verhandeln können. Es hat sich kein Lieferant auf Stückzahlen eingelassen. Alle wollten Butter bei die Fische und klare Zusagen über die Abnahme des ESD. Da ich leider nur der einige war ...........

    Tip:
    Frag mal bei Honda Voss in Bielefeld nach.

    ____

    Gruss Roland

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC59 hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:15

    Hat das Label SC59 entfernt.