Saisonabschluss-Stammtisch

  • Moichen,

    der Michl kommt auf jeden Fall zum Grillen. Jenny hab ich noch nix gehört.

    Ich hab jetzt ma n 15er Fässla Kreuzbergbier bestellt. Eine Kiste Flaschenbier nehm ich ma auch noch mit.

    Dazu will ich noch ne Kiste Cola und ne halbe Zitronenlimo und halb Wasser besorgen.

    Grill bringt ja der Mathias mit. (Falls es wegen Auto, etc. net klappt, mir nur bescheid geben, dann pack ich meinen Schwenkgrill ein)

    Grillkohle hab ich ach noch da. Nehm ich auch ma mit.

    Wie siehts eigentlich mit Bierkrügen oder Bechern aus?

    Grillgut in fleischiger Form versorgt sich ja jeder selbst.

    Gehirnzellenmassaker in Form von hochprozentiger Alkoholika packt eh auch jeder was ein.

    Dürfte also für alle für ne anständige Festplattendefragmentierung reichen.

    Wenn jemandem noch was einfällt. Schreiben....


    Los Grussos, Oli...


    P.S. Hat eigentlich irgendwer ma m Ruppi und m Lori bescheid gegebt?

    Die guggen ja glaub ich net dauernd hier rein.

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Nixtaucher (29. September 2011 um 23:22)

  • stimmt nix ganz ....... ich schau scho immer mol nei!
    Ich bin leider nicht im Lande - wäre gerne gekommen - hätte das aber auch gepostet.

    Wünsch euch ne Menge Spaß!!!!
    Wetter soll ja toll werden.

    Bis auf bald mal wieder

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • Leute ich wünsch Euch viel viel Spaß und entschuldige mich.

    Wir sind auf Schräglage und Tourabschluss in und um München

    diese Tage bis 09.10.11 und leider können wir nicht mit feiern.

    Sorry. :) Das nächste mal Stammtisch kommt bestimmt. :respekt:

    Euch allen viel viel Spaß beim Feiern.

    :yeh:
    __________________________________________________________
    FS runnersdrive -come in and drive out.-

  • Erfrieren werden wir auf keinen Fall. Ist ja noch Sommer =) .

    Werde auf jeden Fall vorbeischauen, aber dort nicht übernachten, da ich am Montag mit dem Fahrrad unterwegs bin :fahrrad: .
    Freu mich, den verrückten Haufen wieder zu sehen :yeh: .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Sodele,

    melde mich als erster zurück. Der Rest wird wohl noch am Alkoholabbau arbeiten :müde: ......naja, sind auch nix mehr gewohnt die Herren :weg: .

    War wie immer (war ja auch nicht anders zu erwarten) ein super Stammtisch. Danke an Oli für die Location :perfekt3: . Freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch =) .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • ..der Rest wird wohl noch am Alkoholabbau arbeiten :müde:


    nicht ganz Michl,wir waren a noch clean und sind dann gegen zwa noch ham gefahren,konnten einfach net schlafen!

    Aber kann mich nur anschliessen,war richtig SAUGEIL..und hoffe natürlich das es sowas bald wieder gibt!! =)

    Und auch von uns ein großes Dankeschön an Oli,die Ranch ist Spitze!!

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Hat der Oli wohl wieder Radau gemacht :D ....immer das Gleiche mit dem.

    naja,in unserem Alter kann man da einfach (noch) net mithalten..die Jugend brauch halt ihren Schlaf.. :dumdiedum: :lol:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Stimmt. Da können wir in 10...20...30 Jahren so gaaaaaaaaaaaanz langsam mitreden 8) .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Ja, ja ihr junges Gemüse. - "ich kann nicht einschlafen :nixwiss: " - einfach nix gewöhnt, das üben wir noch, gel :baeh: . . . . . . :weg:

    War wieder die Hammerparty :trampolin:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes