Umbauparty @G.A.C.O. alias AdlerSC59 goes white Repsol

  • Hey Govind,

    die schaut echt gut aus. :perfekt3:
    Ich würd da garnicht mehr so viele Aufkleber ranmachen.
    Die passt so wie se grad is....

    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Moin Govind,

    finde auch das "Sie" so gut ausschaut :yeh:

    Lass bloß die schwindeligen "Adleraufkleber" weg :evil: :tougue:

    Kleb so ein Teil bloß nicht der armen Blade zwischen die Augen :tougue:

    Wenns unbedngt sein muss,dann papp son Ding in den "Tailskirt" das schadet am wenigsten :cool3:

    PS: Hab noch keinen von der "Adlerfront gesehen, der beim Eintracht- Spiel mit ner Honda-Flagge wedelt :foto:

    Chang und Gestern 435 Km gefahren =)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zu spät! :yeh: Ist schon zwischen den Augen aber in silber und damit dezenter. Guckst du Bilder. :lupe: Werde den Aufkleber aber nochmal neu draufmachen, da beim letzten mal via Schnellschuss und deshalb zu viel Blasen darunter gekommen.

    In silber passen die Aufkleber super dazu. :) Wirklich! :flüster:

    Es werden dieses mal nicht so viele wie vorher werden. Versprochen. :dumdiedum: Ich tendiere zu ca. vier Aufklebern aber vielleicht werden es doch nur drei oder gar nur einer. :gruebel:


    Danke für allen Rückmeldungen zum neuen Look. Finde auch, dass es insgesamt ganz gelungen ist. Und der Preis für Verkleidung+Sitz+schwarzes Rücklichtwaren mehr als fair. Danke nochmal an den Verkäufer.


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hi Govind,
    erst jetzt gesehen, Mann sieht ja echt Klasse aus, jetzt noch nen Bodis und ja einfach perfekt :perfekt::D;)

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Govind,

    sieht goil aus, viel schöner als die Schwarze. Wofür der SaRi doch alles gut ist :)
    Mit oder ohne Aufkleber, man glaubt es kaum dass das die gleiche Maschine ist.
    Herzlichen Glückwunsch zur Neuern und viel Spaß

    Lo

  • Moin,

    respekt sieht ja RICHTIG geil aus !!!

    Mal gespannt wie sie sich live macht... Ich komm nächstes Jahr mal auf ne Probefahrt vorbei :dumdiedum:

    LG Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Gefällt mir sehr, sehr gut, vielleicht wäre das noch was für meine SC 44, wobei, falls ich nächstes Jahr doch die Möglichkeit hab, eine SC 59 zu kaufen :dumdiedum:
    aber bei der 59 mag ich auch das Castrol-Design sehr gut leiden!

    Aber deine ist sehr gelungen, der Adler-Aufkleber auf der Front passt, aber wie die anderen schon sagen, nicht zu viele Aufkleber, weniger ist oft mehr!

    Liebe Grüße und sturzfreie Zeit

    Kathi

  • Das hoert sich ma nach nem Plan ! Viel Spass euch allen beim Saisonabschlussgrillen (es ist schon wieder soweiter :(...)

    Dann darf ich ja sogar endlich mal legal fahren :dumdiedum: . Noch 2 Wochen, dann is diese Stufenfuehrerscheinscheisse endlich rum :perfekt2:

    Schone Gruesse aus San Diego (das Wetter war heut nich so toll...)

    Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !