na ihr lieben

  • hallöchen alle miteinander

    na wie war eure saison?

    hoffentlich besser wie meine! hatte mir so fest vorgenomm mal bei euch mit zu fahren aber naja viel zu viel arbeit, viel zu viel zu tun und wetter war ja auch extrem bescheiden!!!

    hoffe hier gabs keine stürze etc und alle mann und maschinen sind noch heil! wenn noch einer lust hat ne tour zu machen sagt bescheid!

    hab immer noch mein problem mit meiner hinterradbremse (siehe sc57) und die liebe kleine gixa von meinem mann ist auch ein bissle mitgenommen (stellmotor im po), aber sonst alles gut, keiner hat sich auf die nase gelegt und evtl fang ich nächstes jahr ne neue ausbildung als 2rad mechaniker an wenn alles gut läuft =)

    wie gesagt, meldet euch wegen ausfahrt, mein mann ist ab anfang oktober eh erstmal im sandkasten für ein paar monate!!!

    noch ein schönes wochenende ihr lieben und ich hoffe wir treffen uns dies jahr noch

    :yeh: kati

  • hm, also unsere saisonstatistik (fahren meist so mit 7 leuten) ist ne komplett kaputte 600er gsxr, ne kaputte r1 und ne ziemlich mitgenommene s1000rr... ich würd das ganze jetzt mal als guten durchschnitt bezeichnen wenn man sich die letzten jahre so anschaut :D

    bei mir selbst ist die saison n bissl schwach gewesen, ich bin erst beim 4. reifensatz :( doofes wetter und so ^^

  • ja Saison war recht mau, hab so 2000 km hin bekommen, is n bissl wenig, und auch nur 1 mal für 2 Turns in Osche gewesen.
    Dafür aber sturzfrei, is ja schon mal viel wert...

    Ich hasse Signaturen, man weiß nie was man reinschreiben soll :D

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:51

    Hat das Label Sauerland hinzugefügt.