heck der pc40

  • ja moin,

    gibt es einen heckumbau für die pc40, bei dem das rücklicht nicht in den kzh integriert ist...dadurch wird das heck bzw der kzh immer so riesig und klobig

    oder anders: gibt es eine variante, bei der das rücklicht ins heck des motorrades integriert ist

    muss allerdings zugeben, dass ich die suchfunktion zwar kurz bemüht habe...eventuell aber nicht ausreichend genug :dumdiedum:

    danke im voraus

    greetz

    der Neue

  • da der endtopf extrem stramm unter dem soziussitz montiert ist, wird`s wohl keine "standart-lösung" geben - brems- und rücklicht würden ihren dienst nicht ordnungsgemäß erfüllen
    hinzu käme die abwärme vom topf
    desweiteren müßte trotzdem ein halter für kz, kz-belechtung und reflektor montiert werden

    eine lösung - paßt leider nicht zu deiner frage - wäre z.b. der umbau auf den kellermann-halter
    halt alles eine frage des geschmacks

  • ja cool, also die sache mit den blinkern hilft mir doch schon weiter...mit dem e-zeichen dürfte es ja auch beim tüv keine probleme geben

    hat einer erfahrung mit den dingern, aussehen, sichtbarkeit...??

    danke

    greetz

    der Neue

  • Hab die schon bei ein paar im "Einsatz" gesehen, sind jedenfalls gut zu erkennen (hätte ich ja nicht gedacht!).

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Also ich find bei der Pc40 des mit den Kellermänner die beste lösung. Es gibt aber auch leute die des Rücklicht von der Pc37 eingebaut haben.

  • ja cool, also die sache mit den blinkern hilft mir doch schon weiter...mit dem e-zeichen dürfte es ja auch beim tüv keine probleme geben

    hat einer erfahrung mit den dingern, aussehen, sichtbarkeit...??

    danke

    greetz


    ich hab sie auch verbaut
    die wo schonmal hintermir gefahren sind sagen wenn die sonne von hinten kommt erkennt man nix mehr
    beim tüv gibt es keine Probleme

  • hat vielleicht jemand ein bild von seiner pc40 mit den verbauten kellermännern...? denn kann man ma sehen wie's am töff aussieht

    danke und greetz

    der Neue

  • da der endtopf extrem stramm unter dem soziussitz montiert ist, wird`s wohl keine "standart-lösung" geben - brems- und rücklicht würden ihren dienst nicht ordnungsgemäß erfüllen
    hinzu käme die abwärme vom topf


    Beim original Endtopf mag das stimmen. Ich hab auf Akra ESD umgebaut und nach oben hin ist genug luft um das Rücklicht ins Heck zu bauen - hab das noch nicht getan, weils mich kein stück stört xD


    EDIT: ich hasse die Zitier funktion.. :/