Schrauber für Wechsel der Gabelsimmeringe gesucht

  • Hallo zusammen,

    an meiner Blade mit Wilbers Fahrwerk ist ein Gabelsimmering undicht. Deshalb möchte ich diese gerne wechseln lassen. Gibt es hier vielleicht einen Schrauber, der mir dazu ein faires Angebot machen kann? Sollte im Raum Ruhrgebiet (HER/BO/RE/GE/DO/E) sein.

    Vielen dank und nette Grüße,

    Andreas

  • servus,

    direkt hilfe anbieten kann ich dir leider nicht. meine gabel hab ich ausnahmsweise bei meinem händler richten lassen. bzw. der hat se an den verein hier geschickt: http://trp-sx.cmsv1.de/?Willkommen

    gekostet hat mich des 180 eus. "bessere Elemente" sind auch rein gekommen. fragt mich aber bitte nicht was.

    auf alle fälle war danach alles tiptop und vom gefühl her auch besser. kann aber auch daran liegen dass mein fahrwerk s erste mal abgestimmt wurde (-:

    §1: lass dich nicht erwischen......

  • servus,

    direkt hilfe anbieten kann ich dir leider nicht. meine gabel hab ich ausnahmsweise bei meinem händler richten lassen. bzw. der hat se an den verein hier geschickt: http://trp-sx.cmsv1.de/?Willkommen

    gekostet hat mich des 180 eus. "bessere Elemente" sind auch rein gekommen. fragt mich aber bitte nicht was.

    auf alle fälle war danach alles tiptop und vom gefühl her auch besser. kann aber auch daran liegen dass mein fahrwerk s erste mal abgestimmt wurde (-:

    Hi Dennis,

    auch hier noch mal Danke. Das Fahrwerk und so ist gut eingestellt. Mir geht es echt nur um den Wechsel der undichten Simmerringe.

    Trotzdem nochmal Danke für den Tipp. ,-)

  • war anders gemeint.

    ich hab die blade gekauft und en knappes halbes jahr gefahren. hab in dieser zeit nix am fahrwerk gemacht. nach dem richten hat mein händler mei fahrwerk abgestimmt. danach wars en ganz anderes moped. ich kann nicht sagen ob es an den "besseren elementen" oder am einstellen liegt.

    ohne die "besseren elemente" hätts mich glaub 120 eus gekostet. also nur simmerringe.

    §1: lass dich nicht erwischen......