Schrauber für Wechsel der Simmerringe gesucht

  • Hallo zusammen,

    an meiner Blade (SC44) mit Wilbers Fahrwerk ist ein Gabelsimmering undicht. Deshalb möchte ich diese gerne wechseln lassen. Gibt es hier vielleicht einen Schrauber, der mir dazu ein faires Angebot machen kann? Sollte im Raum Ruhrgebiet (HER/BO/RE/GE/DO/E) sein und deshalb hatte ich gehofft, hier vielleicht etwas Hilfe zu finden.

    Vielen dank und nette Grüße,

    Andreas

  • @ Hobbit-RR ....was ist mit deinen Schrauber wär das was für Sin75 :gruebel:
    @ Horsti .... dein Schrauber macht der noch was ,...ok ist zwar nicht grad um die Ecke ;)

    Oder gleich nach Honda Oeler in GE :)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • wenn er den kreis borken erwähnt hätte - hätte ich ihm auch `ne adresse nennen können - ca. 75€ für beide holme inkl. material ;)

  • wenn er den kreis borken erwähnt hätte - hätte ich ihm auch `ne adresse nennen können - ca. 75€ für beide holme inkl. material ;)

    Hätte nicht gedacht das es sowas bei euch gibt ... ;)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hey Leute,

    schon mal vielen Dank für Eure Antworten. ;)

    Motogünni: Wie lautet denn die Adresse in Borken? Würde das dann mit einer Fahrt kombinieren. 75 Euro klingt schon sehr interessant. ;)

    Falls sonst noch jemand ein ähnliches Angebot hier bei uns kennt, wäre das natürlich noch besser. ;)

    Nette Grüße,

    Andreas