Umbau sc 44 auf pc37 oder sc57????

  • hallo zusammen
    bin auch neu hier im forum. möchte meiner 44er ein neues kleid verpassen(front und seitenteile).
    wäre esmöglich die von der sc 57 oder pc 37 anzubringen? ohne jetzt sonst wie rumbohren zu müssen?

    danke schon mal für die antworten
    gruss

  • plug and play passt definitiv nichts ...

    du wirst dir sämtliche halter selber anfertigen müssen ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • sowas habe ich auch vor...

    also will versuchen die front und seitenverkleidung der sc57 anzupassen...

    mir fehlt zwar noch scheinwerfer und halte aber will bevor ich da investiere erstmal sehen ob das überhaupt passt und auch gut aussieht. :P

  • was soll dieser beitrag hier im streetfighter bereich?
    hier werden vollverkleidungen abgerissen..
    tupperware gehört in deinem fall in die sc44 rubrik..

    aber ganz davon ab..

    ohne viel arbeit geht da gar nichts..

    Member of ASF / Australian Streetfighters

    Einmal editiert, zuletzt von outlaw6660 (8. Januar 2012 um 13:03)