Kritik im Firebladeforum nicht erwünscht?

  • Konfliktbewältigung:

    Nr. 1 : Alle halten die Finger still und schweigen das Thema aus...

    Nr. 2 : Alle reden solange auf den Störfaktor ein bis er seinen Fehler / Falschdenken / Unmut / einsieht und sich entschuldigt (um dann völlig normal behandelt zu werden, ACHTUNG: einige sind nachtragend)...

    Nr. 3 : Alle Beteiligten finden sich auf dem SaRi ( geht natürlich auch auf nem anderen Kringel) ein und spalten sich gegenseitig auf...Danach gibts Bier und Fleisch, alle haben sich lieb und sabbern sich voll.

    Nr. 4 : Wir machen weiter...(bevorzuge ich persönlich, es amüsiert mich)

    Nr. 5 : Rainer macht hier ein Schloss davor und wartet auf nen neuen Fred...So ist wenigstens für 10 min Ruhe!

    MfG
    Günni


    (Die richtigen Lösungsansätze lasse ich weg...Denn einige nutzen die Anonymität des www. schamlos aus. Da werden Sachen gesagt die, die Konflikpartner sich niiiiiieeeeeee in die Augen sagen würden!)

    Edit Dirk: Danke das du hier zwischendurch mal die Stimmung lockerst! (-:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ich find den thread toll... ich drück alle 10 min F5 und freu mich das ich weiter lesen kann :D

    Dirkman
    uha wie häßlich... also der ring am finger... :P

  • Lustig hier wie so oft. am besten sind die Beiträge von Dirkman :respekt:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Chang-Noi:

    was soll' Dein zeterndes Gehabe hier?


    Ich habe halt immer noch die Hoffnung, dass Du bemerkst wie sehr Dein "Reden" von Deinem "Handeln" abweicht :gruebel:

    Nimm doch endlich mal Stellung zu Deinem Abgang als "Frau Holle" und wieso Du Dich wieder, wie ein Dieb in der Nacht,

    hintenrum ins Forum geschlichen hast und anscheinend der Überzeugung warst das es hier keiner merkt.

    Aber dafür fehlen Dir halt die Eier in der Hose!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Eins muss ich dir lassen,heli

    es gibt wenige die es schaffen das ein beitrag in kürzester zeit über 7 seiten hat.bravo.

    ich geb zu ich hab jetzt nicht alles gelesen,aber eins versteh ich net,bin vielleicht dumm,aber warum liest du nicht einfach weiter ohne dich anzumelden und schreibst in der tageszeitung oder sonst irgendwo nen leserbrief wo du dich über sämtliches und alles auskotzen kannst.

  • ich geb zu ich hab jetzt nicht alles gelesen,aber eins versteh ich net,bin vielleicht dumm,aber warum liest du nicht einfach weiter ohne dich anzumelden und schreibst in der tageszeitung oder sonst irgendwo nen leserbrief wo du dich über sämtliches und alles auskotzen kannst.

    :ja_genau: :good posting:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • also deine Beiträge sind..ähm..also..hhm..naja..verdammt,jetzt weiß ich es nimmer..
    ..kein Blut mehr im Kopf..ihr wisst ja... :dumdiedum:

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Nimm doch endlich mal Stellung zu Deinem Abgang als "Frau Holle" und wieso Du Dich wieder, wie ein Dieb in der Nacht,

    hintenrum ins Forum geschlichen hast und anscheinend der Überzeugung warst das es hier keiner merkt.

    Sag' mal - wie nennt man das, was Du da hast? Warste damit schon beim Arzt?

    Transzendente Paranoia oder so?

    Nebenbei: Ich spiel' auch mal ganz gerne Taschenbillard. Deine Kügelchen sind aber wohl schon so eingeschrumpft, daß Du hier ständig auf irgendwas längst vergangenem 'rumreiten mußt?

    Laß' doch die Frau Holle in Ruh'. Die wird sich schon wieder melden, wenn's an der Zeit ist. Allerdings nur noch mit etwas, von dem Du nix verstehst.

  • Dirkman komm schon du hast doch bestimmt noch mehr Material (-:

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz


  • Laß' doch die Frau Holle in Ruh'. Die wird sich schon wieder melden, wenn's an der Zeit ist. Allerdings nur noch mit etwas, von dem Du nix verstehst.

    Ich warte noch drauf, dass Du Deine zwei Charaktäre als "uns" bezeichnest! :legweg:

  • Ohooochchch - wie niedlich, Andylein.

    Ist das Dein Selbstportrait? Guckt irgendwie so, als ob es sich vor sich selber fürchtete.

    Zwei Charaktäre haben was für sich:

    Man ist nie alleine.... =)

  • @ Dirkman
    lass doch mal die hässlichen Stofffetzen in den Bildern weg................


    :kaffee2:

    Die meisten Menschen
    wenden mehr Zeit und Kraft auf,
    um Probleme herumzureden,
    als sie anzupacken...

    Henry Ford I.