GoPro Hd Hero Helmet....

  • hey liebe gemeinde....

    habe mir die gopro cam bestellt....hoffe es war kein fehlkauf!!!!

    hat jemand erfahrung mit den klebepads????also die halterungsplatten zum kleben???

    ich möchte mir die cam gerne an den helm kleben......und eine platte auf dem tank platzieren....um auch eine cockpit ansicht zu schaffen....

    meint ihr diese klebeplatten reichen aus....bei voller fahrt mit meiner sc33????


    liebe grüße

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • Also ich hätte da Bedenken, diese 300 Euro an den Helm zu kleben. Falls sich das Teil doch mal verabschieden sollte,
    kriegste rein gar nichts davon mit! Im Normalfall ist ja dieses Set vorgesehen zur Befestigung am Helm!

    Und Du solltest auch Deine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, was die Action-Aufnahmen
    am Helm anbelangt. Das ist oftmals ein heftiges Gewackel, weil man sich ja auch immer wieder mal
    umschaut....(Schulterblick kann Leben retten) und es kommt auch gar nicht mehr
    so rasant rüber wie Du gefahren bist. Um so höher die Position der Cam ist - desto langsamer
    sieht das nachher aus!
    Ich hab mal ne 10 Euro - Spycam auf den Helm geklebt und bin mal die Touris gefahren...
    ... ist von der Quali natürlich nicht mit Deiner Go Pro vergleichbar, aber Du kannst schon mal
    sehen, was dabei in etwa raus kommt! Gucks Du hier

    Also auf dem Tank wirds wohl besser sein...... oder vielleicht an einer anderen Stelle (Bug, Heck usw.)

    Viel Spaß damit! :perfekt:

  • ich danke dir schonmal....
    aber ich finde die perspektive seitlich am helm eigentlich echt genial.....wenn man noch n bissl von helm und visier sieht......

    wenn aber doch auch im hersteller video gezeigt wird, dass man die an die seite kleben kann......hmmmmmmmm....


    vielleicht schreibt ja jemand der mit dieser klebehalterung erfahrung gesammelt hat.....


    vielen dank nochmal für deine antwort!!!!

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • und schickes video.....

    :perfekt2: :perfekt3: :perfekt:

    der teufel hasst firebladefahrer......
    wir fahren so schnell durch die hölle, dass er nicht merkt das wir da waren!!!

  • wurde schon mehrfach geschrieben...
    die suchfunktion soll da hilfreich sein, hab ich mir sagen lassen :flüster:
    wenn der untergrund vorher wirklich penibel saubergemacht wurde, hält das klebeteil gut bis 280, mehr haben wir nicht ausprobiert.
    getestet am helm seitlich, oben mittig, seitenverkleidung und saugnapf cockpit und heck.
    wir haben schwarze scheiben, also fällt bei uns der tank weg udn das heck vibriert und wackelt wie bei nem erdbeben, vergiß es... bei der gixxe noch schlimmer, als bei der r1

  • das heck vibriert und wackelt wie bei nem erdbeben, vergiß es... bei der gixxe noch schlimmer, als bei der r1

    Das finde ich jetzt nicht.... solange man nicht über Holperlandstraßen fährt, sehen die Aufnahmen sehr passabel aus!
    Ich poste jetzt aber mal kein Beispiel.... sonst tummeln sich hier schnell gleich ein paar Moralapostel! :dumdiedum:

  • Wenn die Kamera am Plastik der Verkleidung befestigt wird, darf man sich (je nach Mopped und Verkleidung) nicht über Vibration wundern. IMHO sind die Gabelholme oder die Gabelfüße eine gute Position für tolle Aufnahmen. Auch seitlich an der Schwinge macht so eine Cam gute Aufnahmen - und gibt zudem eine super Bildperspektive sowohl nach vorn als auch nach hinten! ;)

  • die klebepads halten bombe! hab die in schon nur mitm saugnapf aufm tank befestigt, hat auf der renne auch gut gehalten und mein sturz wurde in fullhd dokumentiert (-:

    z.b. bei comtech gibt es schon seit längerem die motosport version für 249. das sind 100 flocken weniger als bei tante louise!

    Gruss

    filly

  • Das finde ich jetzt nicht.... solange man nicht über Holperlandstraßen fährt, sehen die Aufnahmen sehr passabel aus!
    Ich poste jetzt aber mal kein Beispiel.... sonst tummeln sich hier schnell gleich ein paar Moralapostel! :dumdiedum:


    hatte ich doch vergessen zu schrieben, dass ich die soziusabdeckung meinte. und da die ja mal mehr oder weniger fest sitzt - bei r1 besser als bei gixx - wacjelt es eben mehr oder weniger. ich erwähnte es nur, dass ein anderer sich diese zeit erspart. also wenn, dann an festeren bauteilen... seitenverkleidung ergibt bei uns 1a resulate.

    ach ja... diese "helmet" version ist für radhelme gedacht, wo man die elastikbänder durch die ventialtionsöffnungen zieht + sie dadurch befestigt. an einem motorradhelm sehe ich das fliegen..... bischen tempo.....wutschuuuu und wech :gruebel:

  • hab mir diese hier geschossen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
    Ne Halterung gebastelt.habe die Schale wo die cam. drin sitzt auf eine olle Handyhalterung mit Saugnapf geklebt.

    hier die Konstruktion, der sonderbare farbton kommt daher, der Kleber ist mit Füllstoff weiss und ich hab den Kram dann mit einem Edding schwarz gemalt.

    So siehts aus mit Cam auf dem Tank montiert.
    http://www.vidup.de/v/LS7Um/