Hallo alle zusammen,
ich stecke Schraubertechnisch noch etwas in den Kinderschuhen und bräuchte Hilfe.
Bevor mich der Eine oder Andere erschlägt, ich habe die "Suchfunktion", Google und auch schon Youtube bemüht, aber leider keine Anleitung gefunden, wie ich das Gerät selbst an die SC57 anschließe (alles nur Vergleiche zu Bazzaz oder Rapidbike, den Maps und vielem vielem mehr, was mir an dieser Stelle noch nicht hilft)
Und zwar geht es um die Verkabelung des Autotune von Dynojet für den PC-V an die schöne, kleine SC57 Modelljahr 2006.
Den PC-V hab ich erfolgreich angeschlossen, die Lambdasonde für das Autotune auch, es sind beide Geräte gekoppelt nur hängts bei mir jetzt leider mit dem Verbinden an die Zündung.
Laut Anleitung soll das schwarze Kabel ja an den Minuspol der Batterie - soweit kein Problem - und das rote Kabel soll an die Zündung angeschlossen werden und hier hakts leider bei mir.
Lönnte mir jemand beschrieben oder anhand des hoffentlich unter diesem Beitrag sichtbaren Foto schildern woran ich mein rotes Kabel vom Autotune anzuschlkießen habe?
Das Forum ist ja gespickt mit einigen Berichten über das Autotune, vielleicht könnte sich einer der sich bereits eins verbaut hat die Zeit nehmen und mich durch die kleinen Schritte vor dem Genuss des funktionierenden Gerätes führen?
Dank Euch schon mal!
Flo
Hier das Bild mit dem Zustand an dem ich hänge - mein Finger zeigt auf die noch anzuschließenden Kabel des AT