MRA-Racing-Scheibe

  • Hi,
    ich hab' noch 'ne Racing-Scheibe rauchgrau von MRA zu verkaufen (für SC44). NP: ca. 180 DM, VB: 75 € :)) . Sieht geil aus 8) , man kann aber keine Videoaufnahmen durch die Scheibe machen, deswegen kommt sie wieder runter.
    Also, viel Spass beim bieten...

    P.S.:
    Ja,ja Marc. Eigentlich sollte ich den Artikel bei Gebrauchtteilen einstellen, aber da schaut doch eh' keiner rein ;)

  • Zitat

    Original von Martin
    Also, viel Spass beim bieten...

    ich eröffne mit 10 oiro! 8)

     Gruß
    Attila

  • Zitat

    Original von Martin


    P.S.:
    Ja,ja Marc. Eigentlich sollte ich den Artikel bei Gebrauchtteilen einstellen, aber da schaut doch eh' keiner rein ;)


    Doch...ICH.Und wenn ich Marc richtig verstanden hab,schauen da mehr Leute rein, als ins Forum. ;)
    Ich hab z.B. einen K&N Filter im Forum angeboten,OHNE Erfolg.In der Gebrauchtteile-Rubrik hatte ich nach 24 Stunden drei Anfragen. :]

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Martin
    P.S.:
    Ja,ja Marc. Eigentlich sollte ich den Artikel bei Gebrauchtteilen einstellen, aber da schaut doch eh' keiner rein ;)

    Falsch!
    Und aus dem Grund lösche ich die nexte Kleinanzeige hier im Forum ohne Komentar!
    In die Kleinanzeigen schauen jeden Tag über 1000 Leute, also mehr als hier im Forum.

    Marc