Stammtisch

  • hi,bin seit einem halben jahr hier angemeldet und habe jetzt erst zeit mich mal damit genaustens zu beschäftigen.
    würde mich dem thüringer stammtisch anschließen,vorrausgesetzt es ist noch platz für jemanden :helm:
    gruß micha

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Grüß Dich.
    Hier ist es schwer mal ein Treffen oder eine Tour zu machen.
    Ich würde mich freuen wenn mal etwas passiert.
    Wo wohnst Du?
    Ich bin aus der Nähe von Rudolstadt.
    Ich hoffe wir fahren mal zusammen.
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • grüße auch,
    ..ist schade das das so ein schwieriges unterfangen ist mit dem stammtisch.
    ja sehr gerne! ich komme aus 98574 Schmalkalden bin aber oft in EF .
    ich bin diese saison 1-2 in kelbra gewesen ,aber halt alleine :tougue:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Moin Nachbarn!

    Also wenn ihr Bock habt können wir unsere beiden Stammtische nächsten Jahr mal zusammen führen...Leider bin ich erst ab Juni Back on the Road! Die meisten Touren gehen bei uns Richtung Thüringen/ Harz!
    Ihr hattet aber auch mal mehr Mitglieder!?

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • immer gerne ,wobei ich leider erst ab august verfügbar bin ,wegen beruflichen zeitaufwand..
    ..kann man ja mal was aufziehen

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Wäre bestimmt mal ne fette Anktion! So ein schickes Treffen zwischen Leipziger / Thüringer / Harzer Stammtisch...Da gehts was^^

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Möchte einfach hier aufzeigen:
    Ich möchte Euch noch im Winter mal treffen.

    Stelle erst mal für mich fest, wo ist mir egal.
    Werde immer wieder hier was schreiben.
    Mal an einem Sonntag einen Kaffe trinken.
    Ab mit Auto oder Moped entscheidet dann der Petrus.

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Also wenn du Bock hast:

    am 05.02. ist fast der komplette Stammtisch in Leipzig auf der Mopetenmesse...
    Nächste Woche Samstag gehen wir zu New Kids Nitro. Vorher Bier saufen im Champions in Leipzig!

    Wenn du Bock hast, Meldung an mich.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Stelle erst mal für mich fest, wo ist mir egal
    Werde immer wieder hier was schreiben.
    Mal an einem Sonntag einen Kaffe trinken.
    Ab mit Auto oder Moped entscheidet dann der Petrus.

    Ernst

    moin,meine karre ist übern winter ehh abgemeldet außerdem bei dem wetter ?(
    ein käffchen, oder wie der kamerad stabsgefreiter (-: Günni vorschlägt ein bierchen trinken hört sich gut an!ich bin kommenden samstag in leipzig, feiern!!vllt.ergibt sich ja was!?

    Gruß micha :weg:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Also wir sind denk ich mal ab 18 Uhr in Leipzig und ballern uns im Champions zu! ^^ Danach gehts zu New Kids Nitro... :saufen2::lol:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:16

    Hat das Label Thüringen hinzugefügt.