Das Sp -connect gibt's für die Steuerkopfmutter, Befestigung in dem Loch.
Habe leider kein Bild.
Das Sp -connect gibt's für die Steuerkopfmutter, Befestigung in dem Loch.
Habe leider kein Bild.
Nicht jammern, einfach nicht schauen. Wenn die Kundschaft fehlt, kann auch kein Geld mehr verdient werden.
Fahrt lieber zu IDM nach Schleiz oder SaRi , sind so wunderbare Rennstrecken und man erlebt das hautnah.
Nix für ungut
Motorrad abstimmen (habe das Fahrwerksbuch von Werner Koch ) und umbauen mit neuen Stummeln.
Ansonsten Wartung und Reinigung der Bremsen z.B.
Ich selber gehe lange spazieren und fahre am Spinning ne Stunde. Nebenbei mache ich Liegestütze in verschiedenen Ausführungen. Das muss reichen denn zeitlich ist es ziemlich knapp ?
Beste Grüße und schönes Wochenende
Seid doch froh, dass überhaupt in diese Richtung was entwickelt wird.
Ja deswegen Frage ich. Im Netz findet man nur sperrliche Infos zur 2009/2010 sc59 .
Komischerweise hat Yamaha in den gleichen BJ der R1 den 55er Querschnitt schon berücksichtigt.
Jedenfalls danke für die Infos.
Micha
OK danke,
daraus schließe ich das nur der Dunlop funktioniert.
Hallo,
ich hole diesen Beitrag Mal wieder hoch.
Weiß jemand ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt die sc59 und einen 190/55 Hypersportreifen legal auf der Str zu fahren?
Danke für die Hilfe
Micha
Hallo in die Runde,
ich glaube der Lucas meint das er in Kurven die hintere Bremse benutzt um das mopet zu stabilisieren und ggf. die Fahrlinie zu korrigieren, nicht um zu bremsen..
Und ihm das dann zum Verhängnis wird da das duale Abs system die vordere bremse zu macht.
Ist vielleicht auch eine gefühlssache an die man sich erst gewöhnen muss.
Dann ist natürlich logisch das das mopet sich aufstellt.
Fahre keine sc59 aber kann mir das so vorstellen.
Gruß
Ich glaube aber auch das viele Verkäufer einfach ein "gutes" Geschäft machen möchten im Zuge der allgemeinen Teuerung.
Da wird sich hoffentlich die Kurve etwas abflachen im Frühjahr wenn die Käufer ausbleiben.
Aber wer weiß schon was in ein paar Wochen mit dieser Welt ist... nicht war..
Mein Vater möchte gerne ein etwas moderneres sein Eigen nennen.
Der Ausgangspunkt ist nach dieser Definition tatsächlich der Großvater^^ (eine sc33) die allerdings schon etwas mitgenommen ist, leider.
Nun soll ein Einspritzer den Fortschritt nach Jahrzehnten unter Beweis stellen.
Da erschrickt man dann schon bei den "Preisen".
Würde mich nicht wundern, wenn die Nachfrage dementsprechend wäre.
Aber knapp 7 Tsd für ein fast 20jahre altes Bike wo nix besonderes dran ist..
Hallo,
mir ist aufgefallen, das die Preise für gebrauchte Motorräder sehr stark gestiegen, oder noch am wachsen sind.
Aber verstehe nicht wirklich warum für eine sc57 mit ü 30 000km noch 6 oder 7 Tsd € verlangt werden.
Ich habe meine 2016 in top Zustand für 5.3 verkauft, zu marktüblichen Preisen.
Es kommt mir auch so vor, als ob das Phänom am stärksten die Hondas betrifft oder täusch ich mich da?
Hallo
12tsd auf dem Ring ist schon beachtlich, wenn der Motor richtig getrieben wurde. Bei anderen Fabrikaten wäre ein Schaden am Motor eventuell fatal. Ich persönlich hätte da schon früher Mal danach geschaut.
Zur Belastung des Motorrades führen meiner Sicht nach Strecken Profil, Fahrer, Wartungsstand und Äußere Wettereinflüsse.
Deshalb würde ich mir auch nicht ein voll aufgebautes Trackbike mit mehr als 20tsd drauf zulegen.
Riesen Respekt vor der Arbeit. Schaut hochwertig aus.
Optisch wäre das jetzt nicht mein Fall.
MfG
Alles anzeigenWarum muss ich an die Aufregung der Nachkriegs-Spießer in den 60ern denken?
Das brachte dann solche Sachen hervor:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auerhauerha. die Nutte. Aber noch lustig aus heutiger Sicht.
Andere Sachen ja nicht so.
Von daher, Kirche im Dorf lassen meine ich.
Und die Bilder. War ich überhaupt je in einem Bildermuseum?
Da bitte ich doch um Nachsicht für meine Gleichgültigkeit.
edit. obwohl, der Freddy gell, kann man wohl so oder so sehen:
Muss ich enttäuschen.
Ich gehöre weder zu Generation, noch hab ich eine ablehnende Haltung ggü. der Bundeswehr.
Hab zweimal für das Land hier meinen bobbs hingehalten, für nichts und wieder nicht.
Menschen sind gestorben, oder verwundet für nichts....
Aber naja.
Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist das wir in D so viele Baustellen haben, das wir es uns eigentlich garnicht leisten können, nicht in die Zukunft zu investieren. Schulen(Schulsystem), Rentenkassen und Sozialkassen, Infrastruktur, Integration von Flüchtlingen, und natürlich die sich veränderten klimatischen Verhältnisse anzupassen.
Ich bin überzeugt, das wir als Menschen nix am Klima ändern werden. Wir können uns nur darauf vorbereiten.
Vielleicht sollten wir da investieren, anstatt Panzer und militärische Güter in andere Länder zu schicken.
Ja Ladensäulen in Städten.
Aber ich meine eigentlich große Stromtrassen (380kv). Die von dem Ort der Herstellung durch Wind (wenn er Mal geht) , Sonnenenergie (wenn das Licht an ist) oder der neuen Gasanlagen zur Verstromung (Ach ne, Gas gibt es nur noch in kleinen Mengen) die ursprünglich die Atomkraft ersetzen sollten.
Wenn alles auf Strom gehen soll, muss ja zwangsläufig bei der Masse der Verbraucher auch der Strom erzeugt und geliefert werden.
Also ich weiß aus eigener Erfahrung, dass das Überlandstromnetz stark veraltet ist. Das stehen zum Teil Leitungen von vor 70-100Jahren.
Alles sehr fraglich...
Schönes Thema.
Hat eigentlich schon Mal jemand nachgehakt ob unsere Strominfrastruktur überhaupt für so viel E Mobilität gemacht ist?
Wenn man so manch Kommentare liest, gehen doch einige davon aus.
Hallo,
vom Tisch ist es nicht. Eher aufgeschoben und wenn ein Angebot Mal passt, schlage ich zu. Ob es dann eine Honda ist, wird sich zeigen.
Ich hoffe du meinst im Vergleich zu einer Unfallmaschine und da kann der Marktwerkt ja eigentlich erst bestimmt werden, wenn man den Zustand kennt. Also kann man das schon generell sehr schwer abschätzen und deine Erklärung wirft für mich eigentlich mehr Fragen auf.
Psy_mode_on:
Klingt für mich eher nach einer emotionalen Entscheidung und daher gebe ich auch eine emotionale Antwort. Wenn du Lust, Zeit und genug Spielgeld (ich hoffe es bleibt bei der Reihenfolge ) am Start hast, mach es. Mir hat das Projekt bis jetzt immer noch mehr Freude als Frust gebracht (bin aber auch sehr robust). Ich würde es sofort wieder machen, aber ein bisschen anders angehen. Hat mir auf jeden Fall wieder einiges an Wissen vermittelt.
Psy_mode_off
Wenn du am Rahmen Zweifel hast, kannst du auch gleich nach einem "neuen" gebrauchten ausschau halten. Legst noch mal 200€ drauf und hast gleich einen ohne Macken. Oder gleich auf "aus 2 mach 1" anpeilen. Verschaff dir mal einen guten Überblick über die Substanz und entscheide dann.
Hallo asorulez,
deine Antwort hat mir am meisten geholfen. Ich habe schon immer das Interesse am Basteln,Schrauben und Probieren gehabt und ich habe schon andere kleinere Projekte gemacht.
Bei diesem Motorrad hat es sich angeboten, darüber nachzudenken ein solches, für mich neues Projekt zu starten.
Nun was soll ich hier groß herum palavern
Nach einiger Zeit des Nachdenkens, Durchkalkulierens und schlussendlich auch kritischen Meinungen, habe ich dem Verkäufer abgesagt.
Zum einen weil der 06er Motor mit Seitendenkeln vom Vor-facelift ausgestattet war und zum anderen weil die Sache mit dem Rahmen so unsicher ist.
Der Verkäufer beharrt außerdem auch auf seinen Verkaufspreis. .
Naja , wie heißt es so schön, kommt Zeit, kommt Rat.
In diesem Sinne.