Feiertage 2012 (NRW)

  • Neujahr: 01.01.2012, Sonntag
    Karfreitag: 06.04.2012, Freitag
    Ostermontag: 09.04.2012, Montag
    Tag der Arbeit: 01.05.2012, Dienstag
    Christi Himmelfahrt: 17.05.2012, Donnerstag
    Pfingstmontag: 28.05.2012, Montag
    Fronleichnam: 07.06.2012, Donnerstag
    Tag der Deutschen Einheit: 03.10.2012, Mittwoch
    Allerheiligen: 01.11.2012, Donnerstag
    1. Weihnachtstag: 25.12.2012, Dienstag
    2. Weihnachtstag: 26.12.2012, Mittwoch

    06.04. - 09.04.12 bietet sich für `ne 4-tages-tour an
    28.04. - 01.05.12 bietet sich für `ne 4-tages-tour an
    17.05. - 20.05.12 bietet sich für `ne 4-tages-tour an
    26.05. - 28.05.12 bietet sich für `ne 3-tages-tour an
    07.06. - 10.06.12 bietet sich für `ne 4-tages-tour an

  • Danke Günni :) ...jetzt weiß ich schon mal wann ich arbeiten muß :oh_man:

    Wie wäre es mal mit einem ungezwungenenblödsinnlabbernden Stammtischtreffen!? :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Wie wäre es mal mit einem ungezwungenenblödsinnlabbernden Stammtischtreffen!? :gruebel:

    :mad: 2012 noch? Dat wird aber knapp mit der Planung :D

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Wie wäre es mal mit einem ungezwungenenblödsinnlabbernden Stammtischtreffen!? :gruebel:


    Glaube, an den 3-4 tägigen Touren kann ich nicht teilnehmen, aber wenn ihr nichts gegen einen Ex-Motorradfahrer habt, würde ich bei so einem Treffen mitmachen :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • macht euch schon mal gedanken wann wir eine oder andere mehrtägige tour in angriff nehmen
    muss bis mitte februar meinen urlaub "verplanen"

  • macht euch schon mal gedanken wann wir eine oder andere mehrtägige tour in angriff nehmen
    muss bis mitte februar meinen urlaub "verplanen"

    10. - 24.Juni hätte ich Zeit =)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • X( ...für mich sind auch keine passenden Termine dabei...geh dann mal mit Olli arbeiten.

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ts, ts, ts.............


    immer diese Arbeitnehmer. Das müsste verboten werden....das hätte es früher nicht gegeben!!!

    SC33 von 96-01.....SC44 von 01-09.....SC59 von 09-12......und nun KTM