Moin Moin

  • Moin moin ich komme aus bersenbrück...

    ist hier sonst noch einer aus der gegend??


    mfg

    CBR1000RR-------- :burnout:


    --------Das Leben ist zu kurz, um was langsames zu fahren--------- 8)

  • Na dann frag ich doch mal an dieser Stelle den Sven und auch alle anderen Fireblader aus dem Raum OS. Habt Ihr Lust auf eine Feierabendtour am kommenden Mittwoch zum Motorradtreff Brocker Mühle. Treffpunkt Mi. 16:30 in Georgsmarienhütte an der Esso Tankstelle.

  • Ok, bin dabei, eine andere alternative wäre auch noch die Bolte Mittwochstour, treff 17uhr bei Bolte. Ich komme aber auf jeden fall erst mal 16.30uhr zur Esso.

    Ps, Sieht gerade so aus als würde es 10minuten lang net regnen, also MOPPET PUTZEN =) , und die Dame des Hauses hat auch was zu tun :waesche:

  • wo ist denn in gmh die esso?? ich kenn da nur bolte...


    wäre vielleicht hilfreich die handynummern auszutauschen... von rene hab ich schon,...
    mfg

    CBR1000RR-------- :burnout:


    --------Das Leben ist zu kurz, um was langsames zu fahren--------- 8)

  • dann treffen wir uns doch 16:30 Uhr bei Bolte. Ich bin die Bolte Tour noch nie mitgefahren. Was ich weiß, sollte man sich dazu vorher anmelden und es fahren alle Klassen mit. Ob das was für uns ist

  • Das ist nicht DIE Bolte Tour, sondern ne kleine Feierabendrunde, 1 mal im Monat jeweils Mittwoch. Der Guide fährt recht flott, aber wenn da ein paar Asphaltschnecken dabei sind kann er natürlich nicht so angasen. Wir können ja mal sehen wer sich da so blicken lässt und dann entscheiden, Bolte tour oder Brocker Mühle. Also jetzt treffen am Mittwoch 20.06.2012 um 16.30 bei Motorrad Bolte.

    Wer will denn heute noch ne kleine runde drehen??? Bitte melden
    :sonne:

  • Hatte sehr viel Spaß bei unseren letzten Ausfahrten. Nun ist eine Woche Pause angesagt (bekomme meine TC). Dannach melde ich wieder.

  • jo die tour letzten mittwoch bin ich leider nicht bis zu ende gefahren... hat aber sehr viel spass gemacht!!! es besteht wiederholungsbedarf!!!!


    mfg sven

    CBR1000RR-------- :burnout:


    --------Das Leben ist zu kurz, um was langsames zu fahren--------- 8)

  • Mahlzeit, nach einjähriger Moppetabstinenz hab ich die Blade mal aus der Ecke gekramt und innen Keller gewuppt (-: . Jetzt wird über die kalte Jahreszeit ein bisschen was in Stand gesetzt und dann kanns im Frühjahr wieder richtig los gehen. Freue mich drauf wieder richtig angasen zu gehn =) . Vll. trifft man sich ja.

    Grüße Sascha

    don't touch a running process :dumdiedum:

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:22

    Hat das Label Osnabrück hinzugefügt.