Der neue Hintern meiner Blade (sehr sehenswehrt!!!!)

  • Mitleid ist für die Schwachen! Steh auf, bau das Bike wieder zusammen und lerne aus der ganzen Situation, so einfach ist das! Jammern oder in einem Forum nach Trost suchen bringt gar nichts!

    Gruß

    Und immer dieses Hämmern in meinem Kopf...Lydia...Lydia...Lydia......Muahahahaha
    :]


    :respekt: Hase :respekt:

    ruf sie doch einfach an bei Deiner Sehnsucht wird die Wiedersehensfreude bestimmt riesig sein. :legweg:

    ____

    Gruss Roland

  • lydia wer is dat??? muss ja ne bombe sein

    naja will ja kein mitleid war nur ne kurze sorry deshalb gibts keine bilder, verkleidung plus komplette front jau ebay sag ich nur

    und hab kein mitleid gesucht, mein schiss daumen muss nur erstma wieder funken denn mit links bin ich behindert :motz:

  • Roland kannst du lüüüüüüügen! So hätt ich nicht von dir gedacht! :D Ich mag selbstdarstellerische Poser nicht, die ihr Elend permanent in Foren auskotzen müssen, ansonsten poste ich jetzt im Small Talk bereich meine Krankenakten von ersten Schnupfen 1981 bis zur Krebsdiagnose 2004! Moment....kommt daher dieses Hämmern in meinem Kopf??? Die Stimmen.........tu ich deswegen das was ich tue?


    Ne eher doch nur weil ich ein Arsch bin :]

  • Roland kannst du lüüüüüüügen! So hätt ich nicht von dir gedacht! :D Ich mag selbstdarstellerische Poser nicht, die ihr Elend permanent in Foren auskotzen müssen, ansonsten poste ich jetzt im Small Talk bereich meine Krankenakten von ersten Schnupfen 1981 bis zur Krebsdiagnose 2004! Moment....kommt daher dieses Hämmern in meinem Kopf??? Die Stimmen.........tu ich deswegen das was ich tue?


    Ne eher doch nur weil ich ein Arsch bin :]


    :legweg:

    Was für eine graniose Selbsteinschätzung, Klasse :perfekt3:

    Das verdient na was wohl :respekt:

    ____

    Gruss Roland