Der neue Hintern meiner Blade (sehr sehenswehrt!!!!)

  • Der Winter war lang, der Sturz vorher hat Schaden hinterlassen und mich zu dieser Idee gebracht, grad da ich privilegiert war, diesen Menschen persönlich kennen zu lernen!!!





  • tolle idee, super umgesetzt!! :respekt::respekt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hi
    Coole idee die Motor GP hat einen aussergewöhnlichen Fahrer verlohren.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ja das ist mein tribute zu meinem geliebtesten fahrer und gott so ein lieber lustiger kerl und sooooo gut!!!

    naja dachte mir da mein heck eh halb zertört war ich nen neues brauchte etc erinner ich alle an marco!!!

    ich liebe es und meine blade wird ihr neuer hintern super stehen!!!

    r.i.p. marco ;(

  • Sieht echt toll aus Katharina!!!! :)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Hast du das gemacht oder hast du es machen lassen ?

    Würde gern wissen wie viel so eine Arbeit kostet ...

    Gruß

    Almir

  • sieht super aus, eine wirklich geile Idee :perfekt2:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine. "Steine, wollt ihr Schwaben sein?" Da antworteten die Steine betrübt. "Wir würden gerne, aber wir sind nicht hart genug!"

  • AlmiRR hab ich machen lassen, bin leider nicht so künstlerisch begabt

    naja komplette heck lacken lassen plus das airbrush hat 650euro gekostet, war sehr preiswert finde ich, denn normalerweise sobald portrait ist kostet es extrem viel, aber der airbrusher ist selbst simoncelli fan also hab ichs fürn freundschaftspreis bekomm

  • Mein glückwunsch !!!
    Echt nette idee und sieht auch richtig super aus :perfekt2: !!!!

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • sorry katharina und die anderen,aber gefällt euch das wirklich?

    das ist doch nie und nimmer super sic auf der heckverkleidung,ohne schmarrn,portraits kann dein airbrusher nicht umsetzen.es gehört schon was dazu jemanden "lebensecht" zu brushen oder zu tätowieren,aber hier ging´s meiner meinung nach voll in die hose. :mad:

    was hat der für hasenzähne bekommen,wo hängt die braue,der biker auf dem mopped sieht aus wie der ghostrider mit weißer schwabenleder.

    ich will dir nix böses,wenn´s dir gefällt und du überzeugt davon bist ist das doch das wichtigste. ich wäre nach abgabe dieser arbeit vom brusher mehr als entäuscht gewesen,auch wenn´s ein vermeintlicher freundschaftspreis :?: gewesen ist.

    sorry,das mußte ich als #58 fan und bewunderer einfach sagen,bei jedem anderen wär´s mir wurscht aber bei marco nicht.

    blowman :motz:

  • wie du schon sagst hauptsache mir gefällts und das ist die hauptsache, ja die braue ist etwas verrutscht aber ich finde er hat ihn ganz gut getroffen aber geschmäcker sind verschieden und nicht alles kann allen gefallen!!

    und hasenzähne naja marco hatte schon ziemliche hauer das kann ich dir sagen!!!

    mir gefällts und ich werd es stolz durch die gegend fahren =)

  • ganz ehrlich???
    gut das drunter steht um wen es sich handelt,glaub man würde es sonst recht schwer erkennen!
    muss mich leider der Meinung von blowman anschliessen,diese Arbeit ist nicht wirklich gelungen!
    aber ok,wenns dir selbst gefällt.....

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • ich find das ehrlich gesagt auch nicht so toll von der Ausführung her...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich finde es ist 'ne gute Idee (..auch wenn ich persönlich weder auf mir noch auf Moppeds/Autos etc. sowas haben will).

    Finde die Arbeit aber jetzt auch nicht so schlecht, wenn man sich mal zB folgendes Bild (Quelle: Speedweek.de vom 05.12.2011) anschaut ist es IMHO doch ganz gut getroffen.