tschechische woche

  • Zitat

    Original von Chris

    Fährt überhaupt jemand nach Most oder alle nur nach Brünn?

    hi chris...

    jupp..tschechische woche ist brno und most

    wir sind die komplette woche unterwegs...
    nail, prinzessin horst und ich.... und was ich aus rudi's posting entnehmen kann er (mit ner menge leuts) auch :)

    ruf doch einfach mal bei hilko an und frag nach ob es möglich ist nur samstag und sonntag zu buchen, denke mal da werdet ihr euch sicher einig.

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von Rudi
    Aus aktuellem Grund (noch 5 Tage bis Brünn) *froi*

    Tschechische Woche

    Wer ist dabei ??

    Rudi mit 2 SC44

    hey rudi,

    wie ich eben aus zuverlässiger quelle gelesen habe, sehen wir uns auch in oschersleben ;)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Was, wer, wie, wo ???? :]

    Steht man hier unter Beobachtung ??

    Aber stimmt, VoMa,

    als Ösi wollte ich mal bei Schweizern mitfahren, die haben ja den Ruf, nicht die Schnellsten zu sein :D:D

    Rudi mit 2 SC44

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Was, wer, wie, wo ???? :]

    Steht man hier unter Beobachtung ??

    Aber stimmt, VoMa,

    als Ösi wollte ich mal bei Schweizern mitfahren, die haben ja den Ruf, nicht die Schnellsten zu sein :D:D

    Rudi mit 2 SC44


    na klar...einmal hier im forum.....schon is's rum mit dem privatleben :legweg:

    uiuiuiui..... na rudi, wenn du dich da mal nicht täuschst *gg*
    hier mal die zeiten vom lausitzring (ol hab ich keine gefunden)

    1 #69 Gyger Yann Suzuki GSX-R1000 1:46.318
    2 #33 Bantli Roger Yamaha R1 1:46.137
    3 #1Künzi Christian Yamaha R1 1:46.489
    4 #99 Monney Laurent Suzuki GSX-R1000 1:47.635
    5 #20 Brodard Olivier Yamaha R1 1:47.833
    6 #2 Kausch Thomas Suzuki GSX-R1000 1:47.660
    7 #5 Flückiger Thoma Suzuki GSX-R750 1:48.135
    8 #14 Dähler Werner Yamaha R1 1:48.509
    9 #3 Parolari Gustavo Suzuki GSXR1000 1:48.680
    10 #4 Andenmatten Alain Suzuki GSX-R1000 1:48.512

    hier nur mal die ersten zehn :mad:
    ich find das ganz schön schnell........
    aber ich freu mich trotzdem....

    wir sehen uns in brno :)

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Naja,

    dass mit Schnellersein war ja auch nicht wirklich ernst gemeint ;);)
    Die Wettervorhersage für Brünn ist ja im Moment der Oberhammer, ich glaub, ich kann doch noch meinen SC3-Slick mitnehmen !!!

    Rudi mit 2 SC44

    Ösi im Exil

  • Hallo Mari,

    sah gerade auf deiner Homepage, dass du bereits in Brünn gewesen bist, kannst ja mal Instruktor spielen und Tipps geben 8)8)

    Hast du eigentlich mittlerweile einen Lenkungsdämpfer auf deiner Blade, sonst könnte das in Most ziemlich unruhig werden !!!
    Ich hatte letztens die Halterung des LD nicht richtig fest und bin schlagartig 5 sec langsamer gewesen :mad::mad:

    Rudi mit 2 SC44

    Ösi im Exil

  • können ja montag morgen gleich zusammen mal rausgehen :)

    nööö hab noch gar kein lenkungsdämpfer, bin mal gespannt..... nach brno wird das wohl die totale entäuschung sein :legweg:
    na wird schon schiefgehen...

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Volki

    naja sind schon noch ein paar termine, aber nicht so wild!

    auf jedenfall kömmer erst im november zum essen kommen
    der volki der muß kochen :legweg:......

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa
    Volki

    naja sind schon noch ein paar termine, aber nicht so wild!

    auf jedenfall kömmer erst im november zum essen kommen
    der volki der muß kochen :legweg:......

    Stimmt (-: hab ich ja ncoh ein bischen Vorlauf :D
    kannst ja mal aber via PN schreiben wo er den nun die nächsten Woche überall steckt ;) wär lieb, vielleicht ist ja was erreichbar, weisst ja hab ja momentan Zeit ;)