Countdown

  • Anwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ („life, the universe and everything“)

  • anscheinend freuen sich ned viele so arg auf die dolos... noch 42 tage und hier posten immer die gleichen wenigen!


    Naja...freuen schon, aber es liegen einige Steine im Weg dies Jahr... :motz:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • steine, die einen nicht posten lassen???
    130 betten sind weg, aber es sind die gleichen 5 fleissigen und unentwegten hier im fred unterwegs!!!
    so, und wenn du dein popöchen nicht auch mal hier rein bewegst, dann darfste nicht am tisch der fleissigen und unentwegten im fontanella mit dran sitzen.. pah :] :P

  • Heeeeh, das wirste aber bereuen! ;) 8) (-:

    steine, die einen nicht posten lassen???
    130 betten sind weg, aber es sind die gleichen 5 fleissigen und unentwegten hier im fred unterwegs!!!
    so, und wenn du dein popöchen nicht auch mal hier rein bewegst, dann darfste nicht am tisch der fleissigen und unentwegten im fontanella mit dran sitzen.. pah :] :P

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • Zitat

    Heute, 00:09

    Da hat sich aber jemand bemüht die 40 zu posten ;) :respekt: .
    Mal sehen ob man die Zeit noch toppen kann ?( .

    Gruß
    Jörg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich danke Euch von Herzen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag (na warte Chris!) und zu meinem erfolgreichen Posting! :respekt:

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh: