Ein (neuer) aus Nürnberg stellt sich vor!

  • Hallo zusammen, :wavey:

    wie es sich für einen Neuen gehört, möchte ich mich und das drum herum kurz vorstellen. Bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs, doch nicht hier im Stammtisch. Daher...

    Name: Stefan
    Alter: 26
    Beruf: Veranstaltungskaufmann
    Bike: HONDA CBR 1000 RR SC57
    Herkunft: Nürnberg
    Interesse: 2012 steht im Fokus - Renntraining!

    Da ich aktuell mit gebrochenem Fuß an die Couch gefesselt bin, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich mal in das Wirrwarr der Renntraininganbieter reingefriemelt.

    Bei den Anbietern habe ich folgende ausgesucht:
    Hafeneger
    – Dannhoff Motorsport – proSpeed – Spyder Motorsport – KM-Training – PS
    Racecamp – Tripple Mmm – Herrmann Racing – FR Performance – HPS Racing –
    all in Team – GH-Moto

    Bei den Rennstrecken:
    Oschersleben – Eurospeedway – Most


    Da
    unsere Gruppe aus mehreren Teilen der Republik (Nürnberg, Hamburg,
    Gifhorn, Görlitz) kommt suchen wir aktuell noch einen für alle
    geeigneten Termin (daher auch die riesige Auswahl von 27 Terminen). Wenn
    dieser steht poste ich ihn und würde mich freuen vllt. noch den Ein
    oder Anderen begrüßen zu können. Aus Nürnberg sind wir aktuell zu dritt.


    Grüße Stefan
    :yeh:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Na dann ma ein Herzlich Willkommen hier.... :welcome:

    Wie Du bestimmt schon gesehen hast sind wir mit ein paar Leuten im Mai schonma in Most.
    Da könnt ihr euch auch gerne noch anschliessen.


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Ja hab ich schon gesehen. Werde es mal in der Runde ansprechen. Ist ja nicht so einfach wenn alle in D erstreut sind.
    Danke für die Einladung :perfekt:

    PS: Kann es sein das an diesem Stammtisch nicht so wirklich viel los ist?

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • PS: Kann es sein das an diesem Stammtisch nicht so wirklich viel los ist?

    Naja, sagen wir es mal so. :D

    Im Winter ist es schon etwas ruhiger und der Kontakt läuft mehr
    über's Telefon oder so....

    Zudem haben wir auch ein paar, äh, mmmh, ich mein, nicht
    mehr ganz so junge Herrschaften hier, die nicht mehr so gut
    schreiben und lesen können.... :P

    Aber ich denke die werden sich auch noch melden.... :D

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Im Winter geht einem eh das ein oder andere etwas schwerer von der Hand :kalt1:
    Meinte nur...

    Etwas ältere die des Lesens und Schreiben nicht mehr so mächtig sind ?( (-:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Naja, sagen wir es mal so. :D

    Im Winter ist es schon etwas ruhiger und der Kontakt läuft mehr
    über's Telefon oder so....

    Zudem haben wir auch ein paar, äh, mmmh, ich mein, nicht
    mehr ganz so junge Herrschaften hier, die nicht mehr so gut
    schreiben und lesen können.... :P

    Aber ich denke die werden sich auch noch melden.... :D

    Du alte Blöödwaaf`n ........ :)

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • :welcome: und Servusla, von am :klapperich:

    @ Oli: schmeis ned mid Staa, wenn'sd a scho fast im Glosheisla hoggsd :evil:, mir wern scho seng :dumdiedum: wej des mid dej :klapperich: so iss gell :D =)

    Gruß
    Gerd

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • :naenae:

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Dann auch mal von mir ein herzliches :welcome: von nem Jungspunt aus dem Stammtisch hier :D .

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • :welcome: Na zunächst mal ein herzliches HALLO nach Nürnberg und willkommen in der Runde. Auf den Bild in Deiner Signatur sieht man ja gar nix von einem Beinbruch!?! . . . und bist Du sicher, daß Du Stefan und nicht Stafanie heißt :mad:


    Zudem haben wir auch ein paar, äh, mmmh, ich mein, nicht
    mehr ganz so junge Herrschaften hier, die nicht mehr so gut
    schreiben und lesen können....


    ... und nun zu Dir mein lieber Olli-"Jungspund" 8) . Mit Dir werden wir mal verfahren wie mit "des Teufels Gabel"!

    Des Teufels Gabel hat drei Zacken,

    den einen bollert er Dir in den linken,

    den anderen in den rechten Backen.

    Und mit der Mitte von der Stange,

    da fackelt er auch nicht lange.

    Die bohrt er Dir teuflisch tief in den After,

    Du glaubst es nicht, das schafft er. =)

    Viele Grüße, der alte Mann :)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • :danke11:

    Auf den Bild in Deiner Signatur sieht man ja gar nix von einem Beinbruch!?! . . . und bist Du sicher, daß Du Stefan und nicht Stafanie heißt :mad:

    Wieso sollte ich in der Signatur auch derartiges bemerken (-: und ja,ich bin mir GANZ SICHER Stefan zu heißen. Wie kommst Du auf die Idee? :gruebel:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • Zitat von »Dr. B« Auf den Bild in Deiner Signatur sieht man ja gar nix von einem Beinbruch!?! . . . und bist Du sicher, daß Du Stefan und nicht Stafanie heißt
    Wieso sollte ich in der Signatur auch derartiges bemerken und ja,ich bin mir GANZ SICHER Stefan zu heißen. Wie kommst Du auf die Idee?


    Ja ne, is´schon ok. Das bezog sich auf die Schnecke auf dem Sofa :D Dachte, es wäre ein Foto von Dir =)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • ... und nun zu Dir mein lieber Olli-"Jungspund" 8) . Mit Dir werden wir mal verfahren wie mit "des Teufels Gabel"!


    Aua..... :peace:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(


  • na ob die das mal gut findet hier im Forum als Signatur auf zu tauchen ?(

    :D also ich schon, ned übel :mad: :wow :P


    Das weis sie und es ist okay, Man(n) sieht ja nicht ihr Gesicht =)

    Vorsicht Gerd nicht das Dir noch das passiert ;)

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85