GSG-Sturzpads nur bis 18.3.2012

  • hab auch im Shop bestellt (für mich und auch für meine Frau) und auch schon bezahlt.
    Freu mich schon auf die Pads und hoffe das ich den Einbau alleine hinbekomme.
    Hab son bischen Bedenken mit dem Kupplungsdeckel und auf der linken Seite mit dem ausfräsen.
    Aber wird wohl nee deutsche Beschreibung mit beiliegen.

  • meine sind heut angekommen :)))))
    werd se am WE erst einbaun können, machen aber schonmal nen vielversprechenden eindruck ^^

  • Sind meine bei der letzten Auslieferung auch mit dabei?
    Ist nämlich bis jetzt noch nichts angekommen. Nicht daß
    mein Paket verloren gegangen ist.

    Gruß Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Abhol-Datum: 03.04.2012
    Paketnummer: 79193302047
    Gewicht: 0.82 kg
    Produkt: Business-Parcel
    Historie
    Datum + Zeit Zuständiges GLS Depot Event-Nr. Event
    05.04.2012 19:01 DE 880 Kuernach, Deutschland 8.0 Eingelagert
    05.04.2012 05:27 DE 880 Kuernach, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug
    05.04.2012 05:26 DE 880 Kuernach, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    04.04.2012 19:47 DE 083 Feuchtwangen, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot
    03.04.2012 18:50 DE 790 Ulm-Donautal, Deutschland 0.0 Ankunft im GLS Depot

  • Ok, danke.

    Dann wird es am Dienstag wohl nochma kommen. :)

    Gruß Oli

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • meine sind am Donnerstag gekommen.
    hab die pads für die gabel und schwinge gleich an meiner SC 59 und an dem bike meiner frau pc 40 verbaut.
    der pad am kupplungsdeckel ging auch einfach und schnell.

    der pad auf der linken seite war nee geduldsfrage. das ausschneiden an der blende war nicht einfach. habs vorsichtig mit neen lochbohrer ausgeschnitten. mit der stichsäge wollte ich den rest machen. ging aber nicht wirklich gut. zumal die schablone auch nicht wirklich gut ist.
    habs den rest dann nach und nach mit neen cuttermesser geschnitten. hat gut nee stunde gedauert.
    sieht aber einfach nur geil aus.
    bin froh jetzt mit pads zu fahren und hoffe das sie nie zum einsatz kommen werden.
    vielen dank für die lieferung

  • zum Einbau mal ne kurze frage, habe zu der Schraube, um das Pad an der Halterung zu befestigen, eine Beilagscheibe und Spreizring dazubekommen nur wenn ichs mit denen ranhalte gucken nur 2-3 gewindegänge raus. Sollte ich es trotzdem so festschrauben?
    Habe das jez erstmal nur mit der Beilagscheibe festgeschraubt.

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 21:06

    Hat das Label Sonstige entfernt.