Ein neuer aus der Oberpfalz

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Andreas Öchsl, bin 23 Jahre alt und komme aus Lauterhofen nähe Neumarkt in der Oberpfalz. Ich bin als Kfz-Mechatroniker tätig und meine Hobbys sind biken (Sommer) und Skifahren (Winter). Bin im Sommer so oft es geht mit dem Motorrad unterwegs. Ein paar Daten zu meinem Motorrad:
    Honda CBR 900 RR, Baujahr 2003 (SC50), Farbe blau-schwarz. Optische Freinheiten werden über die Saison verteilt vorgenommen 8)

    Ziele habe ich (noch) keine. Einfach fahren und Spaß haben.

    Habe niemals Angst zu langsam zu fahren, denn
    ... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
    ... wer schneller als alle anderen fährt, bleibt allein.
    ... der Respekt gebührt jenen, die die dunkle Seite des Motorradfahrens gesehen und es überlebt haben.

  • servus.... gute signatur :respekt: weise worte

    Grüße aus Stuttgart

    Chris

    :yeh: Fireblade :yeh: .............................. sonst nix :perfekt3:

  • Servus aus Schirmitz bei Weiden, :)

    willkommen hier im Forum :] .Wir Oberpfälzer sind ein wenig schwach vertreten hier im Forum.Vieleicht geht ja mal was zam ;)

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • @ SubsoniC: Früher gab es für mich nur eine Gasstellung, Vollgas. Das war noch mit den 125ern... Dann wurde ich älter, die Maschinen größer und somit auch die Beschleunigung und Geschwindigkeit. Wenn man dann innerhalb von 2 Jahren auf einige Beerdigungen gehen muss, fängt man erst an zu begreifen. Traurig aber Wahr.....

    @ Zarubsi: hoffe ich auch... Naja bei mir dauerts noch bis zum 01.04 xD dann kann die Saison 2012 beginnen

    Habe niemals Angst zu langsam zu fahren, denn
    ... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
    ... wer schneller als alle anderen fährt, bleibt allein.
    ... der Respekt gebührt jenen, die die dunkle Seite des Motorradfahrens gesehen und es überlebt haben.

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen aus dem unteren Franken, und viel Spaß hier im Forum.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden