1e gemeinsame moped fahrt 2012

  • Aso... naja selber schuld mit dem Kennzeichen :gruebel: (-:
    Dolos? Mehr Infos bitte :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ne, werde nicht mitfahren.
    Bin auch am Überlegen vorerst mal Renntrainings sein zu lassen, zumindest bis Mitte der Saison...
    Außer es ist ein Tag, das ist was anderes.
    Aber bevor ich für ein Weekend 400€ zahle, werde ich lieber das Geld auf Seite legen und mir endlich mal nen gescheiten Kombi leisten.

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Ich bin auch raus bei den Dolos ;( Ich krieg die Tage einfach nicht frei. Es sei dazu gesagt das ich erst im November meinen Arbeitgeber gewechselt habe und die "neuen" sind halt hinten in der Warteschlange :motz:

    @Renntraining

    10.05 auf der NBR GP Strecke mit Ducati4u 8)


    @An die K3 Fahrer

    Roland wie funzt der reifen bei dem Wetter :?:

  • Markus,

    das ist ja doof aber wenn es nicht geht, jedenfall hat der K3 ordentlich gearbeitet. Guter Grip und keinen Rutscher, wir sind allerdings auch ruhig und langsam gefahren :dumdiedum:

    @Patrik,
    wenn ich nach Spa fahre dann wahrscheinlich nur für einen Tag und dann bei der langsamen Truppe. Bin in Spa noch nie gerollt. Ausserdem wenn Du sowieso noch keine Renntrainings gefahren bist dann lass es langsam angehen. Mach erst mal ein Sicherheitsfahrtrainung, da kannst Du die Kosten anteilmäßig bei der BG absetzen. :D;)

    ____

    Gruss Roland

  • Hab ich hier Spa gehört :?: 8)

    Wann fährst Du dort und mit welchem Veranstalter ?

    Dieses Jahr wieder Zolder ?

    K3 ist bestellt in 55 :P

  • Hab ich hier Spa gehört :?: 8)

    Wann fährst Du dort und mit welchem Veranstalter ?

    Dieses Jahr wieder Zolder ?

    K3 ist bestellt in 55 :P


    13-14.08

    bei prospeed wird aber wenn dann nur ein Tag sein.

    Zolder :gruebel: weiß ich noch nicht, habe ich noch nicht gegoogelt.

    ____

    Gruss Roland

  • Ich hab schon ein Fahrsicherheitstraining gemacht ;)
    Und Kurventraining, mache ich auch am 29.4. wieder um schneller rein zu kommen... Macht fetz.
    Rennstrecke war ich noch nie und das merkt man auch bei Euch.

    Ihr diskriminiert mich doch nur weil ich schwarz bin! :D
    Um den Rursee rum war ich am Eifeljäger dran ;)
    Aber wie gesagt, wo ich die Strecke nicht kannte, bin ich mein Tempo gefahren ;)
    Wo ich die Strecke nicht kenne, riskiere ich nichts, erst recht nicht, wo ich nicht weiß wie lange das die Reifen mitmachen, die ich noch fahre...

    Langsam angehen lassen? Jo am Anfang vielleicht :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Spa ?( :gruebel:

    Würde mich auch sehr reizen.

    Aber Anfang August ist sicher die schlechteste Zeit für mich.

    Da werden Kind und Haus mich sicher fest im Griff haben. :motz: :evil: (-:

    Tja ein lachendes und ein weinendes Auge 8)

    Mopedfahrer Markus

    Der K3 hat nur Schwächen wenn es nass ist, ansonsten gaaaas.

    @Groov

    Eifeljäger hat ein paar Pferdchen weniger als Du :D

    Aber das wird schon noch :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Dafür hab ich die meisten Kilos Frank :D :cool3:
    Habe aber auch gehört, daß er wohl sonst auch schneller kann / mag :flüster:
    Mal abwarten... die Saison ist noch lang :boxen:

    Hab heute im Polo, ne neue Kombi probiert :mad2:

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Da hat er Recht der Frank,
    Jürgen hat eine Mittelgixxe aber vorne einen Zahn weniger als Orginal. Alter Verwalter der Gixxer geht super und für das erste An bzw. einfahren ist erst mal Piano angesagt. (-:(-:(-:

    @Frank, was macht die Familie alles gesund und munter???

    ____

    Gruss Roland

  • Na ja grundsätzlich gebe ich Frank recht. Wenn derK3 kalt ist rutscht er aber auch mal...also bei den Temperaturen würde ich es etwas langsam angehen...

  • Wächst und gedeiht :D ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15