Messe Dortmund

  • Hey bin gerade wieder zuhause von der Messe in Dortmund.
    Was Honda Deutschland(oder doch Honda Heinen?!) auf seinem Stand präsentiert ist wirklich enttäuschend ;(
    2 Fireblades, 1- 600 RR. 1- Holzhauer 1000 RR und ein den Rest der Modellpalette. Vielleicht habe ich auch was übersehen :motz: da kann ich besser zu einem Händler in meiner Nähe gehen ( z.B. Wessmann,Lingen oder Wellbrock, Lilienthal ) da kann ich mir zumindestens die Repsol oder andere Umbauten anschauen und über Zubehör informieren.
    Ich war galub ich vor ca 5 Jahren das letztemal da, und muss sagen das sich die Zeiten krass geändert haben, früher standen bei den Tunern, Zubehörfirmen und Reifen Anbieter, z.B. Fireblade,GSXR 1000, oder ZX10R, und jetzt ?!?! bei fast
    allen die 1000 er von BMW ;(
    ansonsten ist die Messe ok, ich wünsche allen die hinfahren viel Spass :)