Ausfahrt-Thread März

  • Na dann geht morgen mal im Großraum Odenwald und Frankfurt in Deckung 8)

    Nachdem ich mich letztes Wochenende 3 Tage in Calafat auf der Rennstrecke warm gefahren habe, werde ich morgen mal bei der Saisoneröffnung von BMW auf der Hanauer auflaufen, bissl über BMW´s stänkern und schauen was Chris Pfeiffer treibt und ob der das noch kann (-:

    Und vielleicht gibts auch "Gut Rindsworscht", das können die Schwaben hier nämlich so wenig wie hochdeutsch :]

    LG
    Susanne und Sehnsucht nach Hessen :)

  • Ich habe ja dieses WE die Hände vom Mopped gelassen, auch wenn es schwer gefallen ist (ne, net das Mopped, ich meine das nicht fahren).
    Schade, dass ich deshalb die schnellste Frau aus Hessen nicht auf der Gasse getroffen habe aber vielleicht sehen wir des SunBlade ja ein anderes mal wieder.
    Derzeit ist die Hand langsam besser und ich bin frohen Mutes, dass ich nächstes WE ein kleines Stück fahren kann.
    Hoffentlich habt ihr heute die Strassen schon mal sauber gefahren und seid alle oben geblieben.

    See ya soon
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bin gestern und (ganz kurz heute nachmittag) die RN22 durch die Gegend gefahren. Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sensationell spaßig 8) Dafür dass es eine lange Fahrpause, eine neue Maschine und ein anderer Reifenquerschnitt ist war ich recht gut unterwegs damit ;)

    Jetzt noch neue Schlappen draufmachen und ich bin für die nächste RMS-Ausfahrt gewappnet denke ich - und dann auch bald für den Odenwald :] :] :]

  • Bin gestern und (ganz kurz heute nachmittag) die RN22 durch die Gegend gefahren. Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber sensationell spaßig 8) Dafür dass es eine lange Fahrpause, eine neue Maschine und ein anderer Reifenquerschnitt ist war ich recht gut unterwegs damit ;)

    Hast Du gut gemacht :streichel:

    Bin Samstag mal die ZX10R gefahren... :dumdiedum::D

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • wars't bei HM saisoneröffnung ?

    hatte am sonntag die erste grössere tour ... mit meinem neuen BURGI ... die entdeckung der entspanntheit :)

  • wars't bei HM saisoneröffnung ?

    hatte am sonntag die erste grössere tour ... mit meinem neuen BURGI ... die entdeckung der entspanntheit :)

    Och... hatte eigentlich immer das Gefühl Du bist bereits extrem entspannt ;)

    Ja, wurde genötigt das Teil zu fahren, weil keine neue R1 da war. :motz:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Och... hatte eigentlich immer das Gefühl Du bist bereits extrem entspannt ;)

    Ja, wurde genötigt das Teil zu fahren, weil keine neue R1 da war. :motz:

    Fahr doch mal die 2012 Blade. ;)

    sc_28
    Bist du nicht immer schon einen Burg gefahren? :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • Fahr doch mal die 2012 Blade. ;)


    Warum? Bis auf die gefälligere Front hat sich doch nichts geändert, oder ??

    Wollte ja eigentlich gar nichts Probe fahren. Aus gutem Grund!

    Nun hab ich wieder das Problem, dass ich eigentlich ein Mopped habe mit dem ich voll und ganz zufrieden bin aber der Reiz nach etwas neuem dann doch sehr verlockend ist. (-:

    Mal schaun

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:


  • Warum? Bis auf die gefälligere Front hat sich doch nichts geändert, oder ??

    Wollte ja eigentlich gar nichts Probe fahren. Aus gutem Grund!

    Nun hab ich wieder das Problem, dass ich eigentlich ein Mopped habe mit dem ich voll und ganz zufrieden bin aber der Reiz nach etwas neuem dann doch sehr verlockend ist. (-:

    Mal schaun

    Ich dachte, dass die Front dich primär gestört hat, denn fahren lässt sich die SC59 schon recht gut nach meiner Ansicht. Naja, kauf was dir gefällt :] und alle anderen machen es auch so. Dann haben wir beim RMS auch weiterhin viele Fabrikate und Persönlichkeiten. :perfekt2:
    Nach meinem Stunt überlege ich auch, ob eine F800R nicht das richtige Fahrzeug für mich wäre. :D

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)


  • Nach meinem Stunt überlege ich auch, ob eine F800R nicht das richtige Fahrzeug für mich wäre. :D

    Wieso, hat die Serienmäßig Stützräder??
    Da hätte nämlich weder ABS noch sonstwas geholfen.
    Nur eben Stützräder oder einfach nicht über den Stein fahren. ;)

    Klar hat mich bei der SC59 primär die Front gestört, so verzweifelt dass ich meine R1 für die neue Blade abgebe bin ich nun aber doch nicht.

    Die Kawa hat was, obwohl so gross wie erwartet war der Unterschied zu meiner dann doch wieder nicht...

    Muss das erstmal sacken lassen und ber der nächsten Inspektion fahr ich die Kawa vielleicht nochmal... Mol gugge :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Fahr doch mal die 2012 Blade. ;)

    sc_28
    Bist du nicht immer schon einen Burg gefahren? :D

    nene, das hat immer mal wieder gewechselt, den BURGI hab ich mir jetzt erst gegönnt,
    ich wollte schon immer mal riesensofas um's eck treiben :)

  • Also wenn ich diese Woche meine neuen Schlappen rechtzeitig drauf bekomme würde ich am Samstag oder Sonntag mal eine Runde durch den Taunus drehen. Mol gucke 8)

    Keine Sorge, bis zum WE ist das Wetter wieder so schlecht dass du nicht fahren musst :D

    Samstag ist Stammtisch :)

    Welche Reifen willst Du denn drauf machen lassen?

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Keine Sorge, bis zum WE ist das Wetter wieder so schlecht dass du nicht fahren musst :D

    Samstag ist Stammtisch :)

    Welche Reifen willst Du denn drauf machen lassen?

    Tja, das mit dem Wetter stimmt wohl. Schade X(

    Samstag ist Stammtisch, richtig - deswegen könnte man aber dennoch (oder gerade dann!) eine Runde drehen. In dem Fall wäre es aber eher der Spessart als der Taunus ;)

    Mache mir meine guten MPPs drauf. Habe derzeit die MPP 2CT mit /55er quer druaf, die liegen mir nicht so...

  • Tja, das mit dem Wetter stimmt wohl. Schade X(

    Samstag ist Stammtisch, richtig - deswegen könnte man aber dennoch (oder gerade dann!) eine Runde drehen. In dem Fall wäre es aber eher der Spessart als der Taunus ;)

    Mache mir meine guten MPPs drauf. Habe derzeit die MPP 2CT mit /55er quer druaf, die liegen mir nicht so...


    Dachte, dass sind Power Pure auf dem braunen Bomber?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Dachte, dass sind Power Pure auf dem braunen Bomber?

    Brauner Bomber (-:

    Wollte eigentlich nur nochmal daran erinnern dass Samstag der Stammtisch ist und nicht Freitag ;)
    Und natürlich darfst Du auch Bilder von dem Mopped mitbringen, wenn Du schon nicht mehr mit uns fährst. :]

    Ja, original ist da der Pure drauf. Fand den viel zu kippelig. Der hat gar nicht zur R1 gepasst. :nono:
    Aber fraglich ob auf der Kiste immer noch die original Bereifung drauf ist.
    Die fährt doch sicher niemand freiwillig weiter. :gruebel:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • @ Govind: ist auch so, nur kürzen die sich irgendwie auch "MPP" ab ;)

    @ Andy: Genau so empfinde ich das nämlich auch (kippelig und so). Sieht übrigens ziemlich so aus, als wären das noch die Original-Reifen. Passend zur km-Gesamtleistung könnte das durchaus noch der erste Hinterreifen sein - dann wurde sie allerdings recht schmeichelhaft geritten :)
    Und jahaaa, ich mache Bilder, und ich fahre doch immer gerne mit wenn ich gelassen werde :]