Endlich entlassen .......

  • Hallo Mädels,

    wollte mich nur zurückmelden, da ich nach 10 Tage Krankenhaus endlich dieses wieder verlassen konnte :)

    Hatte mich gefreut das nun die Saison 2012 für mich anfängt :biker2: , aber da hat mein Blinddarm wohl was dagegen gehabt :mad:

    Aber irgendwas ist ja immer bei mir

    So, nun hat die Ruhe hier wieder ein Ende O<:D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Na dann, :welcome: back :perfekt3:

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Gewichtstuning, 30 Gramm weniger Blinddarm, fliegt die Fuhre besser um die Kurve :D

  • 10tage.... :wow was haben die mit dir da so lange gemacht Experimente .... ;)
    ...nach 3tagen war ich Raus :) ...aber schön das du wieder da bis :perfekt2:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Halle ich letzten Oktober

    5 Tage nach entlassung dann mit Lungenembolie und Lungenentzündung der nächste besuch dann für 2,5 Wochen :D

    Schön wars

  • Die Krankenschwestern wollten mich einfach nicht gehen lassen :medizin:

    Bin froh, dass ich schon nach 10 Tagen wieder das Krankenhaus verlassen durfte, da es erst hieß, ich sollte mich auf einen längeren Aufenthalt gefasst machen :mad:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hallo Horsti,

    na da wünsche ich dir alles Gute und eine rasche Genesung ;)

    Ich war damals ne Woche drin - nach der OP aufgewacht auf der

    Kinderstation (wegen Platzmangel) und das mit knapp über 30 Jahren :mad:


    Wird schon werden - die Saison 2012 kann kommen =)

    Grüße, Kerstin

    uuuups, ich glaub ich muss mal meine Signatur aktualisieren :wow

  • Hallo Mädels,
    wollte mich nur zurückmelden, da ich nach 10 Tage Krankenhaus endlich dieses wieder verlassen konnte :) ...

    und nun - was erwartest du jetzt ?(
    soll ich mitleid mit dir haben ?(
    möchtest du ein paar streicheleinheiten beim nächsten treffen ?(
    soll ich dir die narbe eincremen ?(

    hättest ja mal früher was sagen können - ich hatte einen leichten schnupfen und hätte mich dann zu dir gelegt (@ peter - natürlich im gebührenden abstand )

    nun denn - weiterhin gute besserung :]

  • Hey Horsti,

    schön dass sie Dich haben gehen lassen - musstest Du die Jacke wieder abgeben :D

    Weiterhin gute Besserung :medizin:

    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • @ Günni,

    den größten Gefallen hast Du mir doch schon gemacht, in dem ich dich nicht sehen musste :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @ Günni,

    den größten Gefallen hast Du mir doch schon gemacht, in dem ich dich nicht sehen musste :)

    wie jetzt ?( haste auch was mit den augen - bist ja richtig arm dran (aber immer noch besser als arm ab) :D

  • ...jetzt lass mal den Horsti ....der ist doch froh gewesen das er mal Raus kam ;)

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Horsti, ich wünsch dir auch gute Besserung :)
    vielleicht passt die Kombi ja jetzt wieder ?( (-:

    lg Tina + :engel:

    ...nur Engel können :fliegen:

  • Gute Besserung Ollen :)...bis zum Stammtischtreffen bist du hoffentlich wieder fit !

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D