Reifenwahl

  • Hallo

    Meine Blade braucht neue Reifen.

    welche Reifen könnt ihr mir weiter empfehlen und von welchen sollte ich besser die finger von lassen??


    Danke

    Gruß

    Stephan

  • Hatte vorn den conti Sport attak und hinten den road attak 2 drauf und war begeistert ( grip und haltbarkeit ). Habe jetzt auf meiner Ktm auch den Road attak 2 drauf. Auf der Blade bin ich mehrere Sätze Bridgestone BT56 und Metzler M3 gefahren Ich finde die Conti paarung besser. Meine hauptstrecken sind 95% Landstrasse und 5% Autobahn keine Renne. :flüster:

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Nabend
    Ich Fahre Metzeler M3 ist ein guter Reifen.Aber die grossen Reifenfirmen(Michelin,Pirelli,Conti,Metzeleru.s.w) stellen alle gute Reifen her,finde diese gerede welcher jetzt am besten ist überflüssig.Wir sind alle keine Profis,bei Casey Stoner und co ist es wichtig was die Fahren.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ich hatte letztes Jahr ein Paar Sätze Conti Sport Attack drauf.
    Kann diese nur empfehlen, für nen Sport Reifen Grip ohne ende
    nur hat mir der Vorderreifen bei flotter Fahrweise nur etwa 3000km gehalten
    bei gemäßigter Fahrweise rollt er auch mal gerne das doppelte.

  • fahre den bridgestone bt016 und bin total zufrieden!! als nächstes kommen entweder die neuen brückensteine oder die conti sport attack drauf

    mfg André