...ich ziehe nach Bayreuth!

  • Jawohl ..... mittendrinn und voll dabei :D

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • . . . aber so was von richtig 8) Herzlich willkommen =)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Richtiger geht's ja garnienichtmehr.... :D

    :welcome:


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Na dann bin ich ja richtig!!!! 8)

    Ja ich denke mal das ich so am 15.Juni an den Rand von Bayreuth unser Haus beziehen werden, zumindest ist es so geplant.
    Und wie könnte es anders sein, der BERUF und die Region habe es mir vor Jahren schon angetan. Damals war es auch schon
    Bayern aber mehr das Allgäu Sonthofen und jetzt ist es Oberfranken ;)

    Da soll es ja doch erhebliche Unterschiede geben, Bayern ist nicht gleich Bayern :D

    Wir freuen uns auf jedem Fall riesig.

    Wir kommen ganz aus dem Norden, Scheessel. Kennt mann weltweit vom Hurricane-Festival -aber auch nur deshalb- d.h einmal im Jahr erhöht sich hier
    die Einwohnerzahl von regulär ca. 3700 auf knapp 80000 in Worten achtzigtausend .

    Wo treffen sich den hier so die Biker bei gutem Wetter und wo :wow sind die guten kurvigen Strecken? Im Norden ist es meist gerade......
    Wenn ich denn los ziehe brauche ich wenig und gute Strassen. Ich bin dann so im Stück gute 200-300km unterwegs!

    Ich suche natürlich auch einen HH des absoluten Vertraues, dass ist mir ganz wichtig. Ihr wisst schon, die Chemie muss passen und Ahnung muss er haben!

    Ich war bisher bei Wellbrock&Co. der u.a. auch aus verschiedenen Publikationen und eben wegen seiner Umbauten und Erfahrungen bekannt ist.

    Ich freue mich von euch viele Info's zu bekommen und natürlich auch den einen oder anderen kennen zu lernen

    Also bis dann...

    Andreas

  • guckst du hier:

    http://www.bikeandmedia.de/kathi_braeu/kath_braeu.html


    fahren kannst du in Oberfranken eigentlich überall ordentlich.
    Wenn du mal on Tour gehen willst, gib einfach Nachricht, da läßt sich bestimmt was einrichten und schöne Touren lassen sich einfacher bei einer Pause leichter erklären.......

    Hondahändler/Werkstatt meines Vertrauens seit rd. 20 Jahren:

    http://www.dippold-racing.de/


    cu & goodn8

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha