Neu aus dem Münsterland

  • Hallo,

    Seit ca. 10h bin ich Besitzer einer SC44 Bj. 2001.

    Ich wohne in Greven im Münsterland und fahre seit 1999 Motorrad. Angefangen auf einer Suzi GS 550E habe ich nach ca. 6 Monaten eine CBR600f (PC31) gekauft, die ich nach 132000 gefahrenen Kilometern im Mai 2006 in eine komfortablere CBF1000 getauscht habe. Diese fuhr ich dann bis zum Juli 2011 knapp
    187 tkm lang mit ewiger Begeisterung, bevor ich dann seit Juli 2011 wiederum eine CBF1000 gekauft habe, die jetzt knapp 24 tkm weg hat.
    Meine Frau und meine Tochter fahren ebenfalls vergleichweise viel Motorrad.

    Mittlerweile bin ich Instruktor für Sicherheitstrainings und habe Interesse an Rennstreckentrainings. Vor allem dafür habe ich mir nun ein passenderes Spielzeug gekauft, eben die SC44. Freunde von mir haben dieses Interesse bei mir und meiner Frau geweckt, die mich dann zum Kauf eines Sportmoppeds "genötigt" hat :)

    Da ich vor allem in meinem Stammforum Netbiker.de aktiv bin und mich auch noch im CBF1000-Forum rumtreibe, werde ich sicherlich zunächst eher sporadisch hier ins Forum schauen und vor allem auf techn. Informationen rund um meine SC44 blicken. Aber ich bin auch nicht böse, wenn sich die eine oder andere Tour mit jemandem aus diesem Forum ergibt :)

    Das nun fürs erste...

    vorstellende Grüße
    vom falo

    "Bitte wenden, danach bitte wenden!" (O-Ton Garmin auf diversen Pässen)

  • jepp das bitte wenden kenn ich auch ;)

    n fast nachbar ...
    willkommen im kreise der sportmotorräder

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-: