Habe mich leider von meiner von meiner Fireblade getrennt !!! Aber die NEUE ist nicht von schlechten Eltern !!!

  • Fesch, fesch - die SP hat mir immer schon wahnsinnig gut gefallen!! :perfekt2: Vom Sound müssen wir glaube ich gar nicht extra sprechen, der ist sowieso genial! Leider hatte ich bis jetzt noch nie die Möglichkeit diese Bella einmal Probe zu fahren! X(

    Viel Spaß und eine sturzfreie Saison, Tino

  • Also stressig finde ich den Motor nicht, auch im mittleren Bereich hat er ganz schön Dampf und dann dreht er halt sauber nach oben heraus.
    Unbequem ist meine SP1 auch nicht, es ist auch eine Frage der eigene Leidensfähigkeit und der trainierten Handgelenke.
    Ich bin auch schon 1.000 km am Stück mit meiner gefahren. Das geht schon, ob es sinnvoll ist, ist ne andere Frage.
    Was sehr bemerkenswert ist, ist die saubere Verarbeitung, hochwertige Anbauteile und ein langlebiger Motor. Der Motor ist wohl für über 100.000 km gut, ohne viel dran machen zu müssen.
    Für ein 2-Zylinder ist das eine reife Leistung meiner Meinung nach.

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Ist schon ein schönes Motorrad !
    Steht nicht an jeder Ecke und der Zweizylindersound ist auch nicht von schlechten Eltern.

  • jau ...
    2 pötte machen sicher laune. neee, ganhz bestimmt macht das dingen laune.
    bin in osche start-ziel ma so nem ofen hinterher, als der vom gas ging , is mir fast die mütze weg geflogen, so hat der v2 hinten rausgepustet

    gute wahl der ofen!

    und falls es mit den handgelenken doch nich sooo dolle sein sollte, die stummel von ner rc46/1 (oder wars von der 46/2) passen und machen die handgelenkposition angenhemer.
    hab ich mir sagen lassen.

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Schauen wir mal wie lange mir eine 2 Zylinder gefällt!!

    wenns soweit ist, dass es dir nicht mehr gefällt, meld dich bei mir! "erlöse" dich dann gerne von deinem "leid"


    einfach nur ein traumbike! wenn sie damals nicht so teuer gewesen wäre, hätte sie wohl den platz der blade bekommen!!! :perfekt3:

    mfg André

  • Da ich selber auch eine SP-1 Fahre kann ich dir zu deinen Kauf nur gratulieren! :perfekt2:


    Hatte davor eine SC33 und eine SC50. Habe den umstieg auf den V2 aber nie bereut.
    Für längere Ausfahrten gibt es bestimmt besser Bikes. Mit überarbeitetem Fahrwerk und geänderter Übersetzung macht die SP-1 schon Spaß. :yeh:

    Viel Spaß damit.

  • Bobby79...

    ...was haste denn mit der alten gemachtß gab doch die ideen mit zurückbauen und sticker entfernen oder hast du für die "litfaßsäule" jemanden gefunden?


  • Ich war hin und her gerissen sc50 oder sc57 oder VTR Sp2

    :respekt: ...dann ist die Wahl wirklich perfekt ausgegangen...

    ...welch eine seltene edle Schönheit, ich freu mich jedes Mal, wenn ich eine seh... :perfekt2:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Bobby79...

    ...was haste denn mit der alten gemachtß gab doch die ideen mit zurückbauen und sticker entfernen oder hast du für die "litfaßsäule" jemanden gefunden?

    Bobby79...

    ...was haste denn mit der alten gemachtß gab doch die ideen mit zurückbauen und sticker entfernen oder hast du für die "litfaßsäule" jemanden gefunden?

    Habe mein altes Schätzchen in gute Hände gegeben!! Aber da die neue schon in der Garage stand viel mir die Trennung nicht all zu schwer =) =) =)