An alle Oberpfälzer hier im Forum

  • Hallo Oberpfälzer :!: ,

    ich möchte den Oberpfälzer-Stammtisch etwas aufleben lassen :),da wir so gut wie keine Aktivitäten hier im Forum haben X( .Ich habe die Mitgliederliste im Forum durchgesehen und habe doch einige Oberpfälzer gefunden die hier im Forum angemeldet sind :] . Wer hat von euch Intresse an gelegentlichen Ausfahrten oder Treffen :?: , meldet euch mal und gebt mir Rückmeldung.

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Hey Markus,

    wir haben ja schonmal per pn geschrieben.

    Ich bin dabei :)

    Finds toll, dass Du die Initiative ergreifst :perfekt:

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Hier ist noch ein Oberpfälzer :D

    würde mich auf gemeinsame Fahrten freuen. Wär auf jeden Fall dabei :dafuer:

    Habe niemals Angst zu langsam zu fahren, denn
    ... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
    ... wer schneller als alle anderen fährt, bleibt allein.
    ... der Respekt gebührt jenen, die die dunkle Seite des Motorradfahrens gesehen und es überlebt haben.

  • Das ist ja schon mal ein guter Anfang :) :respekt: :respekt:

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • Na super :)

    und herzlich Willkommen bei uns Oberpfälzer ;)

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • sind wir schon zu viert

    sc28, sc50, sc57, sc59 - fast alles vertreten.

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Zu 5. :) falls von euch jemand in facebook ist kann ich ihm ja mal meine Gruppe: motorradfahrer rund um Nürnberg schicken. Treffen sich immer einmal am Freitag im Monat, glaube immer am 2. freitag im Monat.... :)

  • HI,

    ja ich bin im Facebook unter Markus Zaruba,hau mich in die Gruppe rein :)

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • :perfekt2: @ Stummi, wenn du schon dabei bist kannst mich auch in die Gruppe holen. Name ist Andreas Öchsl. Danke :perfekt2:

    Habe niemals Angst zu langsam zu fahren, denn
    ... manchmal braucht man einen ganzen Tank, um den Kopf frei zu bekommen.
    ... wer schneller als alle anderen fährt, bleibt allein.
    ... der Respekt gebührt jenen, die die dunkle Seite des Motorradfahrens gesehen und es überlebt haben.

  • Und wennst mal wieder auf Facebook bist kannst mich auch mit dazuholen . Danke :)
    Name: Grouner Thomas