Spy Cam Richtig am Motorrad befestigen.....aber wie ?????

  • Nunja, also das Bild der Bullet HD scheint schon deutlich schärfer zu sein als von unseren minikameras. Jedoch ist die Bitrate viel zu niedrig und das Video besteht ja fast nur aus Kompressionsartefakten.
    Was für eine Speicherkarte benutzt du? Evtl ist die Karte zu langsam und die Bullet versucht das auszugleichen indem sie das Video stärker komprimiert.
    Ich würde dir empfehlen den "1280 x 720 bei 60 fps" Modus zu wählen. Der wird aller Wahrscheinlichkeit nach das flüssigste Video bringen. Achja und wenn du die Bitrate an dem Gerät einstellen kannst, stell diese so hoch wie möglich.
    Evtl. hat aber auch einfach Youtube die Qualität mal wieder gestohlen. Wenn das original Video bei dir am PC besser aussieht, lad doch mal ein Video auf Vimeo.com hoch, die sollen eine deutlich bessere Qualität als Youtube bieten.

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas


  • uhhh aua..hast du das video runtergerendert??
    die qualli ist ja fürchterlich !!! ?(

    wir fahren alle mit kamerahalter.com und filmen durch die windschutzscheibe!

  • @ Peterschnecke ...bin noch am Ausprobieren welche Einstellung die beste ist.
    Die SD ist eine Verbatim SDHC ....die Einstellung war wie folgt 1280x750 25fps
    Werde wenn das Wetter passt am WE mal mir ein Stück Aussuchen, und mit einen Notizblock einige Einstellungen Ausprobieren .

    @ matze110...Das war die aller erste Aufnahme ohne was Einzustellen ,und die Camera war noch nicht Richtig Befestigt.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • kannst meine Kamera kaufen, ist mit einem Saugfuss den kannst überall hinpappen.
    ich bin jetzt erwachsen geworden.

    hält das denn wirklich ?( also wenn ich da an meinen Saugnapf vom Navihalter im Auto denke... kurze starke Erschütterung oder extreme Temperaturen und das Ding haut's davon... :weg:
    zum Glück landet es ja dann im Fußraum, der ja auf dem Motorrad bekanntermaßen nicht vorhanden ist :ja_genau:

    Früher hatten Hexen Besen.... heute fahren sie FIREBLADE :baeh: