Spy Cam Richtig am Motorrad befestigen.....aber wie ?????

  • Hallo da ja einige von euch hier eine Spy Cam haben,würde mich mal interessieren wie Ihr die Camera befestigt habt. :gruebel:

    Ich habe meine am Spiegel befestigt ...mit Klettverschluss ist aber nicht so toll . X(

    Zeigt doch mal Eure Lösung: :foto:

    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ich finde die besten Bilder macht sie unter der Kanzel oder auf dem vorderen Kotflügel.
    Einfach mit Klettband befestigen,das hält.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Zitat

    kann dir bei deiner frage nicht helfen, aber welches modell hast du denn und bist du zufrieden damit?


    Habe mir die in HD besorgt ...zur Qualität und Zufriedenheit kann ich dir noch nichts Sagen.
    Werde sie erst am WE Testen ...also noch ein wenig Geduld.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Zitat

    Das ist die normale Version auf meinem CB1000r Kotflügel in Spanien

    http://www.youtube.com/watch?v=D8DSVTRxIu0

    Auflösung auf 480 stellen
    Gruss
    Cuxman


    Hi ...ist das in Spanien ?????
    Und wie kann ich die Auflösung Umstellen ,habe mir nur ein Tool für die Uhrzeiteinstellung besorgt .

    Gruß Paul

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Bist auf dem falschen Dampfer :)
    bei Youtube sollst Du unten am Videofensterrand bei den Einstellungen von 360 auf 480 stellen, damit das Bild etwas besser wird.

    Ja das ist Spanien. Bin eigendlich jedes Jahr zum fahren dort. Ist 100km südlich von Barcelona


    Gruss
    Cuxman

  • Hallo Cuxman, tolle Aufnahmen !!

    Phänomenal mit dem kleinen "Teilchen" - bin begeistert !

    Habe das Ding in der Schublade liegen, aber noch nicht benutzt.

    Freue mich auf die nächsten sonnigen Tage und entsprechende Tests. Hoffe die Fliegen landen weiterhin auf der Verkleidung und nicht auf dem "Objektiv" ...

    Gruss
    Mick

    "Sir, we're surrounded! ......................." ?(
    "Excellent!! We can attack in any direction now !" :thumbup:

  • Habe mir die in HD besorgt ...zur Qualität und Zufriedenheit kann ich dir noch nichts Sagen.

    Werde sie erst am WE Testen ...also noch ein wenig Geduld.

    Da den Link evtl. auch andere interessierte sehen werden, warne ich hier mal davor diese Kamera dort zu kaufen, das ist keine HD Kamera sondern eine 808 #5 die auf HD hochskaliert.

    Die einzigen beiden Kameras die echtes HD aufnehmen sind die 808 #11 und die noch bessere 808 #16 . Diese beiden besseren Versionen kann man auf Ebay von den beiden Verkäufern eletoponline365 und digitalele889 kaufen. Diese sind die einzigen beiden vom Hersteller verifizierten Händler auf Ebay. Man erkennt die Kameras daran das sie im H.264 Format aufnehmen und in mov abspeichern.


    Meine Befestigung mit Vibrationsdämpfer findest du hier :http://fireblade-forum.de/index.php?page=Thread&postID=1393675#post1393675</a>
    Etwas weiter oben im Thema habe ich auch ein Video von der #16 gepostet, am besten in HD und Vollbild anschauen, den Timestamp unten links kann man bei der #16 auch abschalten, deswegen ist der nicht mehr vorhanden.


    Gruß
    Peterschnecke

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • Hab mir ein Blech gebogen und mit gutem Klett (2M) an der Scheibe befestigt. Klappte in Brünn super.

    Viele Grüße Blader 1

  • Klettverschluß hat bei mir nicht gehalten, ?( Spycam unterwegs verloren. :motz::gruebel:

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Nach langen hin und her und Ausprobieren mit verschiedenen Kameras ....hier eine kleine Auswall.

    Jetzt habe ich die Schnauze voll und habe mir was Anständiges geholt ...hoffe ich,das ganze wird mir am freitag
    ans Motorrad Angebaut ....hier noch ein Link zum Kamera System


    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Die beste ist doch einfach die GoPro HD2, weshalb legt ihr euch nicht einfach die zu? Ist die euch zu groß oder so??

    Ich hatte die GoPro HD1 und war top zufrieden und überlege nun mir die HD2 anzuschaffen...

    Wobei die Aufnahmen der kleinen hier echt nicht schlecht sind.

  • […] Ist die euch zu groß oder so??


    Die ist klasse, keine frage.Aber mir ist eine GoPro einfach zu teuer. Ich bekomme für unter 50€ eine vollständige kamera inklusive speicherkarte die zufriedenstellende HD aufnahmen macht.
    http://www.youtube.com/watch?v=od0raiXiepY
    Mir reicht das.
    Die restlichen 200€ verballer ich lieber in Sprit. :D

    "Few people understand the psychology of dealing with a highway traffic cop. A normal speeder will panic and immediately pull over to the side. This is wrong. It arouses contempt in the cop heart. Make the bastard chase you. He will follow."
    Raoul Duke - Fear and Loathing in Las Vegas

  • Hier der erste Test...
    Die erste Aufnahme wurde in 1920x1080 /30 fps
    Morgen werde ich noch mal ein zwei Einstellungen Ausprobieren ....1280x720/25 fps
    Kann sein das die Aufnahme etwas Verwackelt ist ,das muss ich noch Verfeinern ...aber aller Anfang ist halt Schwer.

    Hier das Aufnahmegräte

    Hier die Kamera

    Hier eine Test Aufnahme
    Test 01

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Wegen der Windgeräusche habe ich die Camera dann hinter die Scheibe gebaut.
    Wenn ich nun mein Ergebniss mit deinem vergleiche, ich hab mit viel weniger Aufwand (um 20 Eu) kein
    schlechteres Ergebniss erreicht (siehe oben Beitrag 11).
    Klangmässig ist es um Welten besser.