Angebot Dunlop, einmalig, für meinen Lieblingsstammtisch

  • :wavey: alle Reifen heute per GLS unversehrt angekommen =) vielen Dank nochmal für die Organisation und Abwicklung :applaus: ....so macht Reifen kaufen richtig Spass :perfekt2:

  • Hi an Alle :)

    Gern geschehen und für Euch jederzeit immer wieder gerne (-:

    So unkompliziert und so schnelle Bezahlung habe ich noch nie erlebt :respekt: Was habt Ihr Euren Bänkern denn angedroht ? :D

    Also, wenn ich wieder mal was habe, dann seid Ihr die Ersten die es erfahrt.

    Danke an Alle !!!

    Liebe Grüße, ein schönes und sonniges Wochenende und immer einen Reifen unten lassen ;)
    Susanne

  • Hi Su,
    auch meine Reifen sind angekommen.
    Super Aktion :perfekt2: gerne wieder mal.
    Meine ersten Dunlops. Bin ja mal auf die Fahreigenschaften gespannt. Falls ich irgendwann mal zum fahren komme. Bis dato hab ich ganze 800 km geschafft. :tougue:
    LG und tausend Dank =)

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Hallo Michael,

    Die Reifen sind super. Nur als Info... die haben eine sehr harte Karkasse, daher den Luftdruck nicht so arg hoch machen.
    Mein Tip wäre mal mit 2.2v und 2.4h anfangen ;)
    Lg
    Susanne

  • Danke für den Tip aber bei mir werden die Gummiringe hauptsächlich im Soziusbetrieb auf Herz und Nieren geprüft, da zeigt sich was gut ist.
    Da ich ja ein Soziusleichtgewicht habe werd ich wohl mit 2,6/2,4 beginnen.
    Werde dann mal Rückmeldung geben.
    Zuerst muss ich aber noch die sche......K3 runterbrennen :burnout:

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • So, wie versprochen ein paar Worte zum Dunlop Sportsmart.

    Die ersten 350 km sind wir im Soziusbetrieb gefahren. Nach dem wir zu Hause angekommen waren hat Conny gemeint, ich zitiere: Was ist das denn für ein geiler Reifen, wir sind ja nicht ein Mal gerutscht. Dem kann ich mich nur anschließen. Der Reifen vermittelt von Anfang an ein sau gutes Gefühl. Nachdrücken in voller Schräglage, Lastwechsel, hartes bremsen in der Kurve (Gott sei Dank) und vor allem rausbeschleunigen, ist einfach gnadenlos gut.
    Heute bin ich wieder mal alleine gedüst - Haustrecke - neuer Rundenrekord. Wenn ich den Reifen zuordnen müsste würde ich sagen, er hat die Eigenschaften wie der Pirelli corsa rosso nur noch präziser und ausgereifter. Im Vergleich zu meinem vorigen Reifen K3, da liegen Welten dazwischen. Da ich ja viel mit Sozia fahre bin ich immer auf Sicherheit bedacht. Dieser Reifen vermittelt mir wieder ein Stück mehrt davon. Ich denke ich habe den Reifen für meinen Fahrstil gefunden. 2,6/2,4 ist optimal.
    @ Su, vieln Dank für diese Schmuckstücke.

    Kein Meter ohne Leder

    VG
    Mabu

  • Gern geschehen und danke für das Feedback :)

    Wenn ich wieder mal was habe, seid Ihr die Ersten, die es erfahren. :perfekt3:

    Ich fahre den Reifen ja auch und hatte in 3 Tage auf der Renne gefahren und bin mehr als zufrieden.
    Dass man ihm die Rennstrecke an den Flanken noch angesehen hat, bin seit dem nur ein paar Kilometer AB gefahren, bescherte mir dann gestern ein "Stop" und ein anschließendes " Bitte Folgen" auf einem blau-silbernen Auto :mad: . Grund der Kontrolle : Ihnen sei an der Ampel, als ich vor ihnen stand, mein HR aufgefallen und sie wollten wissen was da passiert sei. Ich habs dann erklärt und gemeint ich könne auch beweisen, dass ich auf der Renne war. Nachdem sie mir nicht wirklich glauben wollten, dass ich das war, klärte ich sie darüber auf, dass man, oder besser "frau", auch wenn man einen Zopf hat und 50 in Ortschaften fährt, auf Rennstrecken ohne Tempolimit und Rennleitung durchaus schnell fahren könne und lies zwei verdutzte Beamte zurück :oh_man: :legweg:
    Deswegen hab ich ihn dann gestern ihm Schwarzwald wieder schön rund gefahren :dumdiedum:

    LG auch an Conny und allzeit genug Grip (-:
    Susanne