Sportauspuff- Alle Marken- Soundfiles - nur mit DB-Killer

  • wie hirnrissig hier manche Leute das Thema kaputt reden und damit allen, die Lust und Interesse an einer Sammlung von Auspuffmodell, Videos und Bildern haben den ganzen Spaß verdirbt mit der Besserwisserei

    Vielleicht sollte man sich mal angewöhnen nicht auf JEDEN Thread in einem Forum zu antworten. Man sollte vielleicht mal überlegen ob ein zurückhaltenderes Verhalten nicht auch dem Forum zu Gute kommt.

    *BRUMMMMM*

  • ich bin durch zufall über dieses Video gestolpert, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. So ein bischen passt es ja zum Thema, bzw zu dem Thema zu dem dieser Thread verkommen ist.

    Renault F1 spielt ein Lied mit dem Motor:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das bisschen Begrenzer ist ja nun mal nichts.
    Das muss der Motor ab können ;) wenn nichts dann hätte es keiner werden dürfen.
    Wenn ich fahre bekommt sie immer den Begrenzer, das sagt mir akustisch "Schalten"


    Wenn schon dann richtig und dann zwar so

    http://www.youtube.com/watch?v=YiJyCs…player_embedded =) =) =) =) =) =)

    Das bisschen Begrenzer ist ja nun mal nichts.
    Das muss der Motor ab können ;) wenn nichts dann hätte es keiner werden dürfen.

    da bin ich absolut deiner meinung,wie immersind wir seelenverwand :wow